Das Gesicht hinter...Cecila Berendall
Etwas durch den Wind und doch ein Wunder am Klavier - heute im Interview: Cecila Berendall!

- Von : Malia Caskey

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Victor Thronstein

Victor Thronstein *liest das und ist beschämt.... macht schnell einen Teller Kekse für die Pinnwand fertig!* Hey Chefin! Ich hab das gelesen und bin begeistert. Ich kenn dich ja nun IG und OOG und Danke dir, dass du mir so eine tolle Chefin, vor allem aber eine so liebe und tolle Freundin geworden bist!!!!

Adrian Benett

Adrian Benett Professor Dr., wie immer eine Freude von Ihnen zu lesen :) * schiebt heiße Schokolade rüber* Klasse Interview :)

Garry Sudworth

Garry Sudworth *klatscht Beifall*

Gordon young

Gordon young *erinnert sich an seine erste Nachsitzstunde mit Miss Berendall* Tolles Interview Doktor Professor!

Shy Fire

Shy Fire Gefällt das Interview. Erinnert so an meins mit einer wundervoll-verrückten Person

Cecila Cochrane

Cecila Cochrane Hu, bald bin ich so berühmt dass ich auf einem roten Teppich vom sechsten Stock in die Große Halle laufen darf *sucht sich rote Wolle und fängt schon mal an zu stricken*

Mischka Drakken

Mischka Drakken ich mag Professor Berendall. Ich bin erst kurz da, aber der Unterricht ist toll

Serena Volmary

Serena Volmary *gefällt das Interview mit ihrem Tantchen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand