Das Gesicht hinter... Tessa Lapley
Sterne, Planeten und allerlei Teleskope - heute besuchen wir Tessa Lapley und entdecken die Welten der Astronomie, aber vor allem die Person hinter diesem Fach.

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Ich danke euch! Und vor allem auch dem SoMe-Team für die tollen Fragen! Es hat wirklich Spaß gemacht sie zu beantworten und das Layout ist auch umwerfend geworden! Ich bin schon gespannt wer als nächstes die Ehre hat ;) ♥

Alice Mahoney

Alice Mahoney *wirft ganz ganz ganz viele Herzhen nach Tessa* <3 <3 <3

Shy Fire

Shy Fire Antwort auf Frage Nummer 10 könnte ich immer wieder lesen! :)

Cassius Thorpe

Cassius Thorpe Ein sehr tolles Interview. Hat Spaß gemacht zu lesen! :)

Mia McCarry

Mia McCarry Ein wirklich schönes Interview :) du bist auch einfach liebenswert :)

Raelyn Cummings

Raelyn Cummings Ein Interview, wie ich es von dir erwartet hab Tessa! Kann ich voll und ganz verstehen, daß Victoria dich damals einfach adoptiert hat :)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand