Wocheneule #19 - Würdest du eher?
Bei der Wocheneule geht es um eure Stimme! Alle zwei Wochen werden hier Schüler und Erwachsene zu den verschiedensten Themen auf unterschiedliche Arten befragt und ihre Meinungen hier vorgestellt. Das heutige Thema lautet: Würdest du eher?

- Von : Jenny Brooks

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lydia Morton

Lydia Morton Die Ausgabe war super! Aber die Kammer des Schreckens ist daher besser, weil der Basilisk eh schon tot ist! Also welche Gefahr

Lilli Black

Lilli Black Bei einigen Fragen war es echt schwer, dich zu entscheiden. Tolle Ausgabe :-)

Xanya Daryce

Xanya Daryce Uppppppppppps... verpennt.... aber das waren tolle FRagen!

Jenny Mcmillan

Jenny Mcmillan um mal die Frage mit dem Zeitukehrer zu beantworten - die gibt´s doch eh seit der ministeriumsschlacht nicht mehr :P (und nein - cursed child zählt nicht!)

Elaria Dorn

Elaria Dorn Tolle Ausgabe, besonders deine Kommentare sind einfach super :D Mit dem Zeitumkehrer ist natürlich kritisch... Klar, man kann Aktionen nicht wiederholen, aber manche zur gleichen Zeit durch führen. Das find ich tatsächlich echt ganz cool :D

Liliana Serrentino

Liliana Serrentino Um die Frage bei Nummer mal zu beantworten: Ja, man findet immer wieder was Neues, das wird nie langweilig :P

Sheena Atem

Sheena Atem Denkfehleranalyse zum Zeitumkehrer: Du würdest genau auf dir selbst landen und doppelt existieren. Das wäre richtig dumm. Dann würdest du quasi auf dir drauf landen. Weil Hermine und Harry sich ja auch doppelt sehen quasi und aufpassen müssen, dass sie nicht zur gleichen Zeit gesehen werden.

Aurelia Martell

Aurelia Martell Wenn ich den Link zur Umfrage öffne, steht dort dass die Umfrage bereits beendet ist :)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand