Wocheneule #23 - Die Truhe
Bei der Wocheneule geht es um eure Stimme! Alle zwei Wochen werden hier Schüler und Erwachsene zu den verschiedensten Themen auf unterschiedliche Arten befragt und ihre Meinungen hier vorgestellt. Das heutige Thema lautet: Die Truhe

- Von : Jenny Brooks

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Juliana Fraser

Juliana Fraser Muss mich den anderen anschließen: Viel Erfolg und Freude auf deinem weiteren Weg! Auch ich oute mich mal und sage, ich bin ein fleißiger Leser und Abstimmer. Gerade die letzten Male war die Wocheneule sehr toll. Schade, dass sie erstmal auf Eis liegt. *schaut die anderen verkehrspurpurnen Leute hoffnungsvoll an*

Shy Fire

Shy Fire Oh. Echt schade. Ich muss mich outen, dass ich immer abgestimmt und mitgeklickt habe. Tolle Idee. Vielleicht mag das ja ein anderer fortsetzen. Danke Jenny für die Kurzweil und natürlich die interessanten Ergebnisse. Dir alles Gute.

Lilli Black

Lilli Black Oh, wie schade. Die letzte Wocheneule :-( Ich wünsche dir alles gut, Jenny für deinen neuen Lebensabschnitt. Ich werde die Augen nach dieser ganz besonderen Eule offen halten ;-)

Poppy Higgins

Poppy Higgins Alles Gute!!! :)

Jenny Mcmillan

Jenny Mcmillan Schade, dass das vorerst die letzte Wocheneule war. Du hast das super gemacht und ich hoffe, dass die Rubrik fortgesetzt wird ^^

Liliana Serrentino

Liliana Serrentino *hat in der Tat alle Sammlungen komplett und klammert sich an ihren Feuerblitz und das Drachenei* Tolle Ausgabe, sehr schöner Einblick in die Truhe fremder Leute! :D Ich werde das Format vermissen, aber dir ganz viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt!

Sheena Atem

Sheena Atem Vielen Dank liebe Jenny, für das organisieren und machen der Eule, sie war wirklich immer sehr informativ :-D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand