Mit Los ins neue Jahr! • Die Auswertung
Nach dem Silvester-Special 2020, folgt nun die Auswertung im neuen Jahr. Denn was gab es denn nun alles zu gewinnen? Das erfahrt ihr hier!

- Von : Elza Canmore

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Yarlan Scoresby

Yarlan Scoresby Glückwunsch an die anderen Glückspilze

Hermine Evans

Hermine Evans Hatte ne Niete war aber trotzdem toll

Diana Daves

Diana Daves Boom!! Die Aktion hat gesessen!!! Das war eine fantastische Aktion und Waaaaahnsinn, wie viele mitgemacht haben!! Das habt ihr aber auch echt verdient!! Und vielen Dank für den tolle Preis :D

Sascha Snow

Sascha Snow Das war super! Danke für eure Mühe und den tollen Preis *saust mit seinem neuen Besen durch die Lüfte*

Lucy Aghony

Lucy Aghony Das war unglaublich!! Da habt ihr wirklich den Oberknaller gezündet!

Adam Ainsworth

Adam Ainsworth *spielt immer noch Glücklich mit seinem Gewinn* Noch einmal ein dickes Lob, das war wirklich eine tolle und gelungene Aktion!

Jean Vulchanov

Jean Vulchanov Glückwunsch an alle

Lew Gromov

Lew Gromov Glückwunsch an alle Gewinner! :3 *kann sein Glück immer noch nicht fassen, auch wenn er noch warten muss*

Selina Blake

Selina Blake ♥♥♥ Ihr habt das toll gemacht!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand