Gewinnspiel - Parselmund / Deluminator [Ende 06.05.18]
"Licht aus, Licht an" oder doch lieber "Ssssaajaarachs SIi" (hoffentlich war das keine Beleidigung!)? Heute habt ihr die Wahl - möchtet ihr für euren Charakter lieber die magische und äußerst seltene Fähigkeit des Parselmunds oder doch lieber das kleine silbrige Feuerzeug, welches Lichter erlischt und auch unter dem Namen Deluminator bekannt ist?

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Elza Canmore

Elza Canmore *findet Master of the Basilisk grade zu feierlich* Viel Glück an die Teilnehmer!!

Marv Potter

Marv Potter Parselmund ist pure gönnung, da bin I dabei

Aurelia Martell

Aurelia Martell *liest sich den Post mit großen Augen durch und die Augen begannen zu funkeln* Das ist ja wirklich ziemlich cool. WoP begeistert mich immer mehr :3 Da versuche ich natürlich super gerne ebenfalls mein Glück. Das Thema Parselmund würde super gut zu meiner Geschichte passen <3

Lars Luminus

Lars Luminus @Lilli Ja, die wird es nochmal geben!

Lilli Black

Lilli Black Das sind coole Stati. Ich hätte auch noch eine Frage: Gibt es noch einmal eine Verlosung für bereits vergebene Stati? Also zum Beispiel für Animagus oder Metamorphmagi?

Lars Luminus

Lars Luminus @Theresa Kannst du gerne machen :)

Evangeline Malfoy

Evangeline Malfoy *Springt in die Luft*, Ja endlich kann ich ein Parselmund werden

Theresa McLaine

Theresa McLaine Eine Frage hätte ich da.... dürfen wir im Brief diese Aufgabe die wir haben erwähnen (als Tarnung vielleicht angeben dass es eine Hausaufgabe wäre)? Ich käme mir sonst seltsam vor einfach so an Mr. Slytherin oder Mr. Dumbledore einen Brief zu schreiben ohne quasi einen Grund vorweg. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Linea Wyler

Linea Wyler Tolle Idee, viel Erfolg allen ^^

Claire Willows

Claire Willows An... Aus... An... Aus... An... Aus...

Nina Schwartz

Nina Schwartz uuuuh der Deluminator wäre mega cool :D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand