Jobblog - Bibliotheks-Team
Jeden zweiten Donnerstag stellen wir euch eines der Teams und den damit verbundenen Job hier auf WoP genauer vor! Diese Woche: Das Bibliotheks-Team!

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Selena Lacour

Selena Lacour Ich kann nur zustimmen, ihr macht einen super Job und helft damit einem wirklich weiter bei den Hausaufgaben :) Sehr interessant, was alles so dahinter steckt und wie aufwendig dieser Bereich ist. Ein Dank geht an das Bibliotheks-Team :)

Grace Silver

Grace Silver <3

Cassandra Taylor

Cassandra Taylor Toller Artikel ! Und ich finde es toll, wie viel Mühe ihr euch mit der Arbeit gebt. Die Bücher haben mir auch schon oft geholfen. Vielen lieben Dank ! ♥

Jasmine Black

Jasmine Black Bis jetzt habe ich gar nicht gewusst wie viel Arbeit in der Bibliothek steckt. Deshalb finde ich den Artikel sehr gut und bedanke mich bei den Bibliotheks-Team für ihre tolle Arbeit.

Hannah Sayre

Hannah Sayre Ich kannte den Bereich gar nicht so genau, finde es daher umso toller darüber zu lesen wieviel Arbeit ihr euch macht. Die Bücher haben mir schon oft geholfen! Vielen Dank!!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand