Statuswettbewerb - Werwolf [Gewinner]
Hier gibt es nichts zu sehen, wir wissen doch, dass ihr unbedingt wissen wollt, wer denn nun gewonnen hat! Also einfach weiterscrollen!

- Von : Elza Canmore

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jorek Vargsson

Jorek Vargsson Dude! Was machst du für Sachen???!!! Ich grautliere dir, es ist ein wirklich guter Text, kleiner Flohzirkus :*

Louve Silvertock

Louve Silvertock Eine wirklich spannende Idee mit dem Werwolf im Vollrausch! Hat mir gefallen! Glückwunsch!!!

Arvid Melby

Arvid Melby Herzlichen Glückwunsch! Ein wirklich sehr sehr schöner Text. Hatte Spaß beim lesen!

Skaldor Vargsson

Skaldor Vargsson *muss es mal zehnn mal neu lesen und immer mal wieder refreshen oder so, weil kriegt das grad noch nicht in den Kopf* Ich schwöre ein anständiges Danke folgt sobald ich das verinnerlicht habe! Ihr seid einfach wahnsinn!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand