Eule on Tour - Sondereule: Uagadou-Schule für Zauberei
Willkommen bei der dieswöchigen Eule! Diese Woche gibt es eine ganze besondere Ausgabe. Wir verbinden die ehemalige Wocheneule mit der Eule on Tour und berichten exklusiv. Es geht diesmal nicht um ein Land, sondern um einen richtigen Giganten - eine Welt, die uns so fremd ist wie kaum eine Andere! Ein Kontinent voller Geheimnisse um die Magie, fliegt mit uns durch die Wüsten, Steppen und Gebirge des Landes hinter der Sonne: Afrika

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Bonny Quinn

Bonny Quinn Ein wirklich sehr spannender Beitrag :)

Anouk Burton

Anouk Burton @Avida Noullor ja ich war in Afrika aber nicht als Schüler sondern von der Uni/Arbeit aus. Kann ich jedem nur empfehlen Auslandserfahrungen zusammeln. Nächstes Ziel für mich: Japan

Gwendolyn Fly

Gwendolyn Fly Super toller Artikel :) *will unbedingt noch mehr lesen über andere Kulturen und andere Schulen*

Avida Noullor

Avida Noullor Wow! Ich weiß nicht, ob Anouk wirklich einen Schüleraustausch nach Afrika gemacht hat (also außerhalb von WoP), aber ich vermute es mal und finde das Interview wirklich wahnsinnig toll und interessant; es hat mich sofort angesprochen, da ich selbst bald einen Austausch nach Japan machen möchte ... Herzlich Willkommen zurück, Anouk!

Victor Thronstein

Victor Thronstein Wow! Das ist ja cool! *voll neidisch auf Anouk!*

Jennifer Greeser

Jennifer Greeser *liest interessiert und denkt auch mal über einen Austausch nach* Ein wirklich tolles Interview!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand