Roleplay Nachhilfe #22 - Auszeiten & Abwesenheit planen
Urlaub, Krankheit, Klausurenphasen oder einfach nur Stress im OOG-Job - wir alle haben immer mal Gründe, weshalb wir uns hier leider für einige Zeit abmelden müssen und einfach nicht so aktiv am RP-Leben teilnehmen können wie sonst. Aber was passiert in der Zwischenzeit mit unseren Plays, unserem Plot? Reden wir drüber!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Tinka Elvod

Tinka Elvod (╯°□°)╯︵ ┻━┻ naaaaaaaaaaw! D: Was seid ihr heute alle so unglaublich süß?! *ist völlig überfordert und geht vor Glück in irgendeine Ecke heulen* danke schön! T_T Daaaaanke!

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Ich kann mich beiden Vorrednern auch absolut anschließen! :) Bei vielen Themen finde ich mich absolut wieder und finde deine Ideen zu deren Handling total toll! Da konnte ich schon vieles für mich mitnehmen. Vielen Dank für deine Arbeit auch von mir :)

Madison Potter

Madison Potter Ich kann mich Jacky nur anschließen: Danke Tinka, deine Arbeit ist wirklich nicht nur immer amüsant zu lesen, man merkt wie viel Arbeit du dir bei jeder Ausgabe machst und wie viel Liebe dahinter steckt. Ich für mich lern immer wieder mega tolle Fakten ud kann die Tpps super gut umsetzen! Also ein riesiges Danke auch von mir ^.^♥

Tinka Elvod

Tinka Elvod Also Jack! Irgendwie hatte ich während der ersten drei Zeilen Angst das du mich gleich zusammenfaltest, was für einen Stuss ich hier schreibe. Aber dann war es ja doch voll lieb und ich bin ganz gerührt über diese lieben Worte D: Danke schön!!! ♥ Es macht mich wirklich immer sehr glücklich, wenn ich zu lesen bekomme, dass diese kleinen Tipps dem ein oder anderen helfen und ich nicht nur völlig irre Ideen hier her klatsche :)

Jack Brooks

Jack Brooks Liebe Tinka, ich glaube ich muss jetzt an dieser Stelle mal ein langes und ausführliches Feedback abgeben, das schon längst überfällig ist. Ich verfolge deinen Blog von Ausgabe 1 an (ja deshalb bitter nötig, wir sind ja schon bei 22) und mit jedem einzelnen Text, den du schreibst, sprichst du mir aus der Seele. Egal bei welchem Problem habe ich mich selbst irgendwo wieder gefunden und deine Tipps helfen einem sehr, bestimmte Dinge nochmal neu zu überdenken und eine Lösung zu finden. Gerade auch dieses Mal wieder - eine Situation, in der ich so oft schon selbst war und dann nicht richtig wusste wie am besten angehen. Woche für Woche merkt man, wie viel Zeit du dir nimmst, nicht einfach nur irgendwas zu schreiben, sondern berichtest auch von deinen eigenen Erfahrungen, deshalb an dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank für diesen tollen Blog ♥

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand