Roleplay Nachhilfe #22 - Auszeiten & Abwesenheit planen
Urlaub, Krankheit, Klausurenphasen oder einfach nur Stress im OOG-Job - wir alle haben immer mal Gründe, weshalb wir uns hier leider für einige Zeit abmelden müssen und einfach nicht so aktiv am RP-Leben teilnehmen können wie sonst. Aber was passiert in der Zwischenzeit mit unseren Plays, unserem Plot? Reden wir drüber!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Tinka Elvod

Tinka Elvod (╯°□°)╯︵ ┻━┻ naaaaaaaaaaw! D: Was seid ihr heute alle so unglaublich süß?! *ist völlig überfordert und geht vor Glück in irgendeine Ecke heulen* danke schön! T_T Daaaaanke!

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Ich kann mich beiden Vorrednern auch absolut anschließen! :) Bei vielen Themen finde ich mich absolut wieder und finde deine Ideen zu deren Handling total toll! Da konnte ich schon vieles für mich mitnehmen. Vielen Dank für deine Arbeit auch von mir :)

Madison Sinclair

Madison Sinclair Ich kann mich Jacky nur anschließen: Danke Tinka, deine Arbeit ist wirklich nicht nur immer amüsant zu lesen, man merkt wie viel Arbeit du dir bei jeder Ausgabe machst und wie viel Liebe dahinter steckt. Ich für mich lern immer wieder mega tolle Fakten ud kann die Tpps super gut umsetzen! Also ein riesiges Danke auch von mir ^.^♥

Tinka Elvod

Tinka Elvod Also Jack! Irgendwie hatte ich während der ersten drei Zeilen Angst das du mich gleich zusammenfaltest, was für einen Stuss ich hier schreibe. Aber dann war es ja doch voll lieb und ich bin ganz gerührt über diese lieben Worte D: Danke schön!!! ♥ Es macht mich wirklich immer sehr glücklich, wenn ich zu lesen bekomme, dass diese kleinen Tipps dem ein oder anderen helfen und ich nicht nur völlig irre Ideen hier her klatsche :)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand