Wunschstatus [Gewinner]
Ho, Ho, Ho! Der Wunschstatus geht in seine finale Runde - wer konnte uns dieses Jahr verzaubern?

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Chiara Mondschein

Chiara Mondschein Beides sind tolle Geschichten! ♥ ♥ ♥ ♥ Glückwunsch alle beiden!

Lina Hemsworth

Lina Hemsworth Die Fragw die mich nun quält, wenn Elchi ein Elch wird, dürfe man das dann playen wie er die Schüler aus dem schlaf röhrt XD?

Aeryn McCarthy

Aeryn McCarthy *hats immer noch nicht so ganz realisiert* Vielen, vielen Dank!! ♥♥♥ *wird abgeknutscht und tanzt im Konfetti*

Stjarne Elkjær

Stjarne Elkjær *fällt um* Damit hab ich wirklich gar nicht mehr gerechnet!! Danke danke danke an alle Glückwünschenden ♥♥♥

Effy Stratford

Effy Stratford Herzlichen Glückwunsch! ♥

Marlie Perez

Marlie Perez Ohh! Glückwunsch :D

Logan Walker

Logan Walker Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! ♥

Garry Sudworth

Garry Sudworth Herzlichen Glückwunsch!!

Delilah Harrison

Delilah Harrison Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! ♥ Absolut verdient

Elza Canmore

Elza Canmore AHH!! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner, das habt ihr euch sowas von verdient *-* ♥♥♥ *schießt mit Konfetti umher und überhäuft Nala direkt mit Küssen*

Liliana Lysgaard

Liliana Lysgaard Uhhhh! Herzlichen Glückwunsch an euch beide! Ich freu mich sehr für euch! *knutscht Aeryn nochmal ganz besonders ab, einfach aus Prinzip* <3

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand