Roleplay Nachhilfe #10 - Funkstille
Warte, war da nicht noch was? Wer kennt es nicht - man schreibt ein RP, hat schon voll viele Pläne und freut sich auf die Antwort seines RP-Partners. Doch Pusteblume. Welcher RP-Partner? Die Antwort bleibt nämlich aus und man steht alleine dort. Doch was kann ich in dieser Situation machen? Wir helfen euch auf die Sprünge!

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sascha Snow

Sascha Snow Ein Thema, mit dem man leider immer wieder konfrontiert wird :-( Danke für die Lösungsvorschläge *schaut gleich mal nach, ob er nicht auch RPGs hat, die vor sich hinstauben*

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Vielen Dank für die schöne Ausgabe! Hat wieder Spaß gemacht zu lesen :)

Blair Blackspell

Blair Blackspell Ja das ist ein wirklich leidliches Thema. Ändern kann man die Leute eh nicht. Aber danke, dass es hier mal erwähnt wird.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand