Roleplay Nachhilfe #10 - Funkstille
Warte, war da nicht noch was? Wer kennt es nicht - man schreibt ein RP, hat schon voll viele Pläne und freut sich auf die Antwort seines RP-Partners. Doch Pusteblume. Welcher RP-Partner? Die Antwort bleibt nämlich aus und man steht alleine dort. Doch was kann ich in dieser Situation machen? Wir helfen euch auf die Sprünge!

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sascha Snow

Sascha Snow Ein Thema, mit dem man leider immer wieder konfrontiert wird :-( Danke für die Lösungsvorschläge *schaut gleich mal nach, ob er nicht auch RPGs hat, die vor sich hinstauben*

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Vielen Dank für die schöne Ausgabe! Hat wieder Spaß gemacht zu lesen :)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand