Gewinnspiel - Die Rätsel der Sphinx
Hilf dem SoMe Team ihre Büroschlüssel zurück zu bekommen und staube dabei selbst tolle Preise ab!

- Von : Lilou Aquila

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Katrina Wolf

Katrina Wolf Ist es egal, ob man nur die Antwort schreibt oder so in einem Satz schreibt oder gibt es da vorgaben?

Angelina Mendes

Angelina Mendes @Lilou Aquila Ok, mach ich^^ :)

Lilou Aquila

Lilou Aquila Die Antworten schickst du bitte einfach per Eule an mich, Angelina :)

Angelina Mendes

Angelina Mendes Vielen Dank für die Chance^^ Wo muss man den die Antworten hin schicken? :-) Es ist mein erstes Gewinnspiel, daher möchte ich das nur wissen^^

Lucian Cifer

Lucian Cifer Vielen Dank für die Chance und ich wünsche euch anderen auch viel Glück und Spaß!

Claire Willows

Claire Willows Gute Idee! C:

Gabriel Nightmare

Gabriel Nightmare Ich habe leider keine Sphinx. :D Aber ich kümmere mich gerne um das arme Tierchen <3

Mustafa Said

Mustafa Said Ui, cool.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand