Das RPG der Woche #9
Diesmal mit einer ganz besonderen Ausgabe. Shoutout an unser tolles Eventteam!

- Von : Malia Caskey

Liebste Leser und Leserinnen,

 

Ja ihr habt richtig gehört, dass dieswöchige RPG der Woche geht an ein ganz besonderes Exemplar. Es mag sein, dass es nicht das erste seiner Art ist und ganz sicher auch nicht das Letzte. Aber da wir in diesem Format nur das Beste vom Besten auszeichnen und in dieser Art von RPGs eine Menge Arbeit und Herzblut steckt, fanden wir, es verdient einen Platz in unserer Mitte.

Das RPG der Woche #9 ist:

 

Silvesterparty (OFFIZIELL)

 

Verfasst von:

 

Mehr oder weniger uns allen

Erstellt vom Eventteam

 

Wie jedes Jahr um diese Zeit, steckte unser Eventteam die Köpfe zusammen um ein wunderbares Dezember Event zu kreieren. Dieses Jahr war es die Silvesterparty.
Aber was wär das Eventteam, wenn es eine einfache Party gewesen wäre? Genau, nicht unser Eventteam! Also erschufen sie einen Ort, der uns in der Zeit zurück katapultierte. Nicht irgendwo in ein unnützes Jahrhundert, nein in die verrückten 90er. Die Spice Girls wären bei dieser Party bestimmt genauso abgedreht, wie wir es taten, als wir dort waren.

Coole Neonfarben wo man auch hinsah. Lavalampen, Konfetti überall! Es gab eine Chill-out-Area mit den verschiedensten 90er spielen, wo man sich bei Twister die Arme und Beine verrenken konnte oder sich bei Uno neue Feinde machte...ja diese Spiele klingen nicht ganz ungefährlich, aber eins kann ich euch sagen, sie sind unterhaltsam und ein eingeschweißtes 90er MUST HAVE! Doch das war nicht das Highlight des Abends, nicht mal das unglaubliche Büffet mit Brause-Ufos. Wir haben sogar zwei ehemalige Vertrauensschüler von Ravenclaw einen Wettbewerb mit diesen starten sehen, indem sie die Ufos mit einer Soda herunterspülen wollten...beschreiben wir den Vorfall mal als leicht “explosiv”. Nun was war denn dann das Highlight? Ja also liebe Freunde, wer nicht da war hat eine - haltet euch fest - Rollschuhbahn verpasst! Ja richtig eine richtige Rollschuhbahn, mit einem verleih Stand, um auch wirklich drauf rumfahren zu können. Obwohl man sagen muss, dass es nicht für jeden ein Segen war und sich ein paar Schüler von dieser lieber hätten fern halten sollen. Wie die zwei Schülerinnen Elza Lockser und Effy Clark. Diese hatten das Erlebnis nämlich in außerhalb der Fahrbahn verfrachtet. Schnurstracks in die zwei Brauseabenteurer hinein. Es floss etwas Blut und nach gutem zureden von Frey Leroy ließ sich die Image-Berater-Teamlerin auch in den Krankenflügel bringen und auch Effy fand ihren Abend scheinbar dort wieder.

Ja es fanden noch einige andere Ereignisse auf dieser Party statt, aber natürlich können wir hier nicht alle festhalten. Seid beim nächsten Event doch einfach mal selbst dabei und überzeugt euch vom Zauber des Eventteams.

 


 

Ja das Eventteam hat sich wiedermal bewiesen und unserer Meinung nach, mussten sie diesen Preis auch einmal bekommen. Wir können uns kaum vorstellen wie viel Arbeit dahinter steckt.

Was wir hoffen ist nur das es den Verletzten im Krankenflügel wieder gut geht. Aber keine Sorge aus erfahrener Quelle wissen wir, dass dieser Vorfall nicht der Bahn verschuldet, sondern eher die Natur unserer beiden Mädchen ist. Also kein Grund nicht das nächste Event zu besuchen! Nein wohl eher ein Muss für jeden der Spaß haben will!

Deshalb liebes Eventteam geht dieser Preis an euch. Nicht nur für dieses sondern auch alle vergangenen und kommenden Events von euch!

Herzlichen Glückwunsch zum RPG dieser Woche!

 

Keine Angst, es ist noch nicht vorbei! Wir haben da natürlich noch die Kirsche auf dem Eisbecher für die Titel-Liebhaber. Der RPG-Titel der Woche geht an:

 

Wenn man beim Schokolade essen hüpft, können sich die Kalorien nicht an der Hüfte festhalten

Zu lesen in der Küche.

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Wieder nehmen wir auch in dieser Woche von Heute bis nächsten Montag eure Einsendungen entgegen und am Dienstag kommt dann auch die nächste Ausgabe!
Nicht vergessen für den RPG-Titel der Woche abzustimmen!

https://strawpoll.de/e89y64g


 

FÜR EIN BELESENES HOGWARTS!

 

Hannah Kirke und Malia Caskey

 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Effy Clark

Effy Clark *will Elza high-fiven und haut ihr mitten ins Gesicht*

Elza Lockser

Elza Lockser *high fived Effy für diese Stolper-und-aufs-Gesicht-klatschen-Aktion* ❤

Gytha Wetterwachs

Gytha Wetterwachs *hoppelt aufgeregt auf und ab... räuspert sich dann aber und guckt ernst* Ja mhm... dankeschön, freut mich... und mein Team bestimmt genau so... wir genießen es immer sehr, wenn alle Spaß an unseren Events haben! *dreht sich um und rennt schnell raus um auf dem Flur wie ein kleines Mädchen zu kreischen und es sofort ihrem Team zu erzählen* ^.^''

Viamont Mitternacht

Viamont Mitternacht Ist mehr als verdient, herzlichen Glückwunsch

Lilli Black

Lilli Black Ich finde es super, dass das Event-Team den Titel bekommen hat. Ihr habt immer so tolle Ideen. Ich bin schon auf das nächste gespannt.

Maxwell Schneider

Maxwell Schneider Fühlt sich geehrt und schreibt jetzt nur noch solche RPG-Titel :D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand