Das Gesicht hinter... Roan Shore
Das Gesicht hinter.. geht in eine Neuauflage! Ihr wolltet schon immer mal wissen, mit wem genau ihr es hier eigentlich zu tun habt? Dann sollte dieser Blog schnell euer Favorit werden.

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Cleo Graham

Cleo Graham *ist überrascht weil sie nicht wusste, dass oog Vish hinter dem Chara steckt :3 und findet das Interview sehr gelungen*

Roan Shore

Roan Shore *wird bald also einem Eiswagen hinterher rennen*

Lexian Maywood

Lexian Maywood *hängt sich dann mal an Val, weil er unbedingt in dem Eiswagen mitfahren möchte*

Valerie Charlton

Valerie Charlton *ist großer Fan dieses Interviews und plant mit einem Eiswagen bei Roan vorbei zu fahren*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand