Gewinnspiel - Besenmacher [Ende: 19.05.2019]
Heutzutage findet sich in jedem Zaubererhaushalt mindestens ein fliegender Besen. Meistens sind es aber gleich mehrere Besen, weil es für Familienmitglieder jeden Alters selbstverständlich geworden ist, diese praktischen Fluggeräte für den Alltagsgebrauch und natürlich auch für den Besensport zu nutzen. Selbst für Kleinkinder gibt es schon Spielzeugausgaben von fliegenden Besen. Doch wer steckt eigentlich hinter diesen Besen? Wie sieht der Job eines Besenmachers aus?

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sid Lafaille

Sid Lafaille OMG!!! *kramt sofort seine Zeichenutensilien heraus und macht sich an die Arbeit*

Raymond Hughes

Raymond Hughes *freut sich schon auf die Einsendungen und die Testflüge auf dem Quidditchfeld* Viel Erfolg allen die Teilnehmen!

Emma Zunftmeister

Emma Zunftmeister *fällt sofort jemand ein, der den Status voll verdient hätte und versucht Sid ins Bild des Gewinnspiels zu ziehen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand