Das Gesicht hinter ... den Hilfslehrern für Zaubereigeschichte
Los, Bücher raus und tut so als würde auch das alles interessieren! Moment! Zaubereigeschichte gehört nicht nur zu den wichtigsten Fächern von Hogwarts, sondern bietet auch zwei junge Herren, die gerne mal den Unterricht übernehmen. Vorhang auf für: Die Menschen hinter Garry Sudworth und Shay Bryne!

- Von : Frey Leroy

 

Die Hilfslehrer für Zaubereigeschichte

 

Neues Schuljahr, neues Glück! Doch was wäre ein Montag ohne unsere bekannte Reihe "Das Gesicht hinter..." ?

Staub, altes Pergament und jede Menge tote Zauberer! So stellt man sich jedenfalls Zaubereigeschichte vor, doch diese beiden Herren hier beweisen neben ihrem Professor Hughes, dass die Geschichte der Zauberei viel mehr ist, als Fakten und Daten. Wer steckt hinter den Hilfslehrern für Zaubereigeschichte? Heute im Interview: Garry Sudworth und Shay Byrne !

 
_________________________________________________________________
 
 

1. Hast du vor WoP bereits RPG-Erfahrung gesammelt oder wurdest du hier ins kalte Wasser geschubst?

Garry: Ja hatte ich. In mehreren MMORPGs und auch vom pen and paper Rollenspiel. Ich weiß nicht ob ich mich ohne Erfahrungen bei WoP angemeldet hätte.

Shay: Ich hab vorher schon einige Erfahrungen gesammelt. Damals war ich allerdings noch etwas jünger und ich habe mich im Rahmen anderer Film- und Fernsehserien betätigt, deren Namen ich heutzutage lieber nicht mehr nennen möchte.

 

2. Was tust du leidenschaftlich gerne?

Garry: Ich singe leidenschaftlich gern und treffe dabei auch die Töne! Außerdem schreibe ich gern, weshalb ich auch noch beim Rollenspiel bin. Es bringt mir Spaß und fordert mich gleichzeitig heraus mich in einen Charakter einzufühlen.

Shay: Um ehrlich zu sein habe ich viele meiner Hobbies wegen meines Studiums ein wenig auf Eis gelegt. Ich esse allerdings weiterhin für mein Leben gern *zwinkert ihm zu* Außerdem lese ich eigentlich viel und gern und liebe Musik und tanzen und verbringe Zeit mit Menschen, die mir wichtig sind.

 

3. Der Tod legt dir den Tarnumhang, den Stein der Auferstehung und Elderstab vor. Welches Heiligtum wählst du und warum?

Garry: Den Stein der Auferstehung um eine meiner besten Freundinnen zurückzuholen. Und sie wäre stolz auf mich, weil sie mich damals in das Potter Universum geführt hat und somit sehen würde, dass ich jetzt auch voll drin hänge. (:

Shay: Das ist eine schwierige Frage, vor allem wenn man bedenkt zu welchen Dingen Elderstab und Stein der Auferstehung leiten können. Trotzdem würde ich wohl den Stein der Auferstehung wählen, denn es gibt einige Menschen mit denen ich gern einmal eine Unterhaltung geführt hätte und nie die Möglichkeit dazu bekam.

 

4. Wer ist deine Lieblingstrickfilmfigur?

Garry: Pauli, der kleine Maulwurf. Er hat definitiv das coolste Lachen und schafft sehr viel in seinem Leben als Maulwurf. Er ist ein Vorbild!

Shay: Puhhh...Ich war nie so der Trickfilmmensch, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es vermutlich entweder Aang oder Katara von Avatar Der Herr der Elemente.

 

5. Welches Tierwesen würdest du gerne näher erforschen?

Garry: Niffler! *grinst* Klein aber oho, wie meine Zwergkaninchen. Würde ich sie studieren, hätte ich zuhause weniger Sorgen.

Shay: Auch wenn das jetzt vielleicht langweilig klingt, würden mich Mondkälber sehr interessieren. die finde ich einfach mega niedlich

 

 

6. Bist du öfter zufrieden oder unzufrieden?

Garry: Ich finde immer was zu nörgeln, leider! Aber ich arbeite dran zufriedener zu sein.

Shay: Das kommt sehr auf die Situation an. Ich würde sagen eher zufrieden, aber ich bin normalerweise auch leicht zufrieden zu bekommen. Ein Computer und was zu knabbern und schon bin ich selig.

 

7. Was würdest du deinem IG-Charakter gerne ans Herz legen?

Garry: *lacht* "Garry - Rauchen ist ungesund." Ansonsten ist er natürlich perfekt. Das würde ich ihm auch nochmal sagen. ;)

Shay: Dass er mehr aus sich raus kommen muss und auf die Menschen zugehen. Er ist in dieser Hinsicht viel zu sehr wie ich *lacht* und dass er sich dringend jemanden suchen sollte, mit dem er sein Leben verbringen will sonst wird er als alte Jungfrau sterben.

 

8. Die spontanste Idee, die du hattest?

Garry: Das ist dann wohl die Geschichte, wie meine bessere Hälfte und ich an unsere Katze kamen: In der Berufsschule erzählte eine Freundin von einem Katzenwurf, die viel zu früh von der Mutter verstoßen wurde und nun dringend ein Zuhause suchten. Ich hatte vorher nie eine Katze, aber habe eigentlich ziemlich sofort Interesse bekundet. Wenig später hielt ich dann das vier Wochen alte Wollknäul in den Händen... Eigentlich war das bei den Zwergnifflerkaninchen ähnlich. Ich bin aufgewacht und wusste, dass ich das Gehege wieder füllen möchte. Bin am gleichen Tag noch los und habe die zwei Kleinen abgeholt.

Shay: Ja also... da bin ich ehrlich gesagt ein wenig überfragt. Es wird vermutlich einer meiner IKEA Trips gewesen sein oder ein spontaner Ausflug zu einer Freundin. Ich bin nicht unbedingt sehr spontan sondern plane lieber voraus. Selbst was das Essen angeht.

 

9. Teilen dein Charakter und du das selbe Hogwartshaus?

Garry: Ja, wir sind beide Adler und lieben Ravenclaw. (Ich grüße an dieser Stelle den Adlerhorst! Bleibt stets munter und gesund, schiebt euch fleißig Schoki in den Mund! ❤️)

Shay: Meiner eigenen Meinung nach schon. Das liegt aber vor allem daran, dass ich mich, bis ich dem Haus Hufflepuff zugeordnet wurde, nie mit einem Haus oder den damit verbundenen Attributen identifizieren konnte und wollte. Also ich denke, dass ich hier ganz richtig bin. Meine Freunde sind da aber vielleicht anderer Meinung.

 

10. Habt ihr noch etwas was ihr der Community mitteilen möchtet?

Garry: Schweigen ist Reden und Silber ist Gold. Macht immer fleißig GdZ Hausaufgaben! Professor Hughes for president!

Shay: Ich bin schon eine ganze Weile dabei und ich finde, dass wir uns ziemlich gut gemacht haben. Bitte bleibt so engagiert und vor allem seid immer fair zueinander. Wir wollen alle, dass WoP Spaß macht und uns lange erhalten bleibt.

_________________________________________________________________
 
Alle Fragen wurden aus OOG-Sicht beantwortet.
Wir danken für die Beantwortung der Fragen!

 

Magische Grüße,
Frey Leroy
 

 

(c) Code-Bearbeitung: Nathaniel Fengel

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Garry Sudworth

Garry Sudworth *steckt Shay auch so ein T-Shirt zu*

Phineas Fawley

Phineas Fawley bestaunt Garrys Perfektion und applaudiert für die beiden Hilfslehrer.

Shay Byrne

Shay Byrne *zuckt unschuldig mit den Schultern und stellt sich grinsend neben Garry, stößt ihm dann in die Seite und flüstert* "So ein schickes T-Shirt will ich auch haben"

Garry Sudworth

Garry Sudworth *verbeugt sich, grinst, winkt und zwinkert Ray zu, während er sein #Rarray Fanshirt stolz präsentiert*

Raymond Hughes

Raymond Hughes *zieht interessiert eine Augenbraue hoch* "Das macht ihr also während der Arbeit wenn ich nicht da bin ... Ich glaube, ich sollte noch einmal über euer Gehalt nachdenken. Für's Faulenzen werdet ihr nämlich nicht bezahlt!" OOG: Cooles Interview ihr zwei :) bleibt weiter so motiviert und kreativ ♡

Prudens Lineback

Prudens Lineback Wuhuuuuu Garry! Gratuliere!

Harald Toepfer

Harald Toepfer Garry Garry Garry

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer *schwingt die PomPoms* Go Garry, Go Go Go Garry

Sid Lafaille

Sid Lafaille Pauli *-*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand