Wocheneule #18 - Zaubertrankraum
Bei der Wocheneule geht es um eure Stimme! Alle zwei Wochen werden hier Schüler und Erwachsene zu den verschiedensten Themen auf unterschiedliche Arten befragt und ihre Meinungen hier vorgestellt. Das heutige Thema lautet: Zaubertrankraum

- Von : Jenny Brooks

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Die Wocheneule ist zurück! :D Supi ^^ Ich bin auch an weiteren Infos zum Zaubertrankraum interessiert. Bei mir persönlich ist es eher ein Zeitproblem, weil ich in der wenigen WoP-Zeit noch andere Dinge tun möchte. Die Idee ist aber super und bei genügend Muße wird dieser auch mal ausgiebig geentert ^^

Harald Toepfer

Harald Toepfer Du hast sehr gute Fragen gestellt! Mich würde das alles auch Mal interessieren...

Lilli Black

Lilli Black Juhu, die Wocheneule ist wieder da! Ich liebe diese Blogreihe und die Umfragen. Nur den Zaubertrank-Raum liebe ich nicht. Deswegen finde ich die Idee super, die Fragen von hier zusammenfassend zu beantworten. Denn mich würde mal interessieren, was der Sinn dieses Raumes ist. Vielleicht würde ich auch mal etwas brauen, doch ich weiß nicht, warum ich es tun sollte. Also ich würde sehr gerne eine Aufklärung zum Zaubertrank-Raum lesen.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand