Wocheneule #7 - Klischees der Häuser
Bei der Wocheneule geht es um eure Stimme! Alle zwei Wochen werden hier Schüler und Erwachsene zu den verschiedensten Themen auf unterschiedliche Arten befragt und ihre Meinungen hier vorgestellt. Das heutige Thema lautet: Klischees der Häuser

- Von : Jenny Brooks

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Xanya Daryce

Xanya Daryce "Somit bildet Gryffindor das Ende aber hey, dass wir Löwin mutig sind ist ja auch kein Klischee. Das ist ein Fakt." ~ Genau! :D

Shy Fire

Shy Fire ich wollte mal was zum Bildchen sagen. Ich finde das wirklich sehr gelungen. Es freut mich auch, dass die Schlange auf dem Dachs schmust, was nur eines heißten kann: Das Klischee das Dachse die Haustiere der Slyfherins sind, ist kein Klischee mehr, sondern FAKT! Aber..Tolles Bild, gefällt mir sehr!

Jenny Brooks

Jenny Brooks Ich freue nich über jede einzelne Person die sich bei mir wegen dem Wocheneulen Newsletter meldet! :)

Cassius Thorpe

Cassius Thorpe *pattet seinen Pet-Huffie Alias feste Freundin grinsend*

Hera Summers

Hera Summers *fragt sich, wer da ihren Profiltext gestalkt hat*

Amilia Burke

Amilia Burke Wieder eine tolle Ausgabe!

Nero Oakensteen

Nero Oakensteen *hat noch keinen Pet-Huffie und nimmt hiermit offiziell Angebote entgegen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand