Gewinnspiele - Schokofroschkarten & Feuerblitz [Gewinner]
Innerhalb der letzten Tage haben wir viele wundervolle Einsendungen bekommen - doch wir mussten uns letzten Endes für je ein Werk entscheiden. Heute werden die glücklichen Gewinner gekürt!

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Gytha Wetterwachs

Gytha Wetterwachs *tanzt rum* ich hab eine Schokofroschkarte... ich hab eine Schokofroschkarte... damdamdam... ehrm ich meine ^.^ Glückwunsch den Gewinnern!

Claire Willows

Claire Willows *hat jetzt 30 Schokofroschkarten* *-*

Nina Schwartz

Nina Schwartz Achja.. der Feuerblitz ist natürlich auch ganz nett. und der Beitrag war echt sehr gut. Meine Glückwunsch auch an Ellie :)

Nina Schwartz

Nina Schwartz wooow, 30 Schokofroschkarten :o das ist ja der Hammer. Herzlichen Glückwunsch an Claire für die kreative und tolle Karte.

Lilli Black

Lilli Black Ein toller Text und ein super Gedicht. Herzlich Glückwunsch zum Feuerblitz. Viel Spaß bei den Spielen, auch wenn Hufflepuff gewinnen wird ;-)

Jennifer Greeser

Jennifer Greeser Ellliee - purer Neid :D Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! ^^

Shy Fire

Shy Fire auch von mir herzliche Glückwünsche an die strahlenden Gewinner.

Claire Kuryakin

Claire Kuryakin Jaaaaaa meeeega <3 Meine Hanni <3 und Ellie <3 Besonders da freue ich mich, weil sie es so unglaublich verdient hat! Wenn ich ihn schon nicht für Ellie gewinnen konnte, dann freut es mich nur um so mehr, das sie es ganz alleine geschafft hat haha <3

Jane Peakes

Jane Peakes *Findet die Karte wunderschön* ♡__♡ Herzlichen Glückwunsch euch beiden! ♡ :D

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Herzlichen Glückwunsch an euch beide! *plädiert dafür dass Gythas Karte ins Set aufgenommen wird*

Elizabeth Steen

Elizabeth Steen Ellie rockt!!! <3 Herzlichen Glückwunsch zum schnellsten Besen der Welt *____*

Skye Miller

Skye Miller Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :3 <3

Malia Caskey

Malia Caskey Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es wirklich verdient <3

Mia Faust

Mia Faust Herzlichen Glückwunsch Ellie ♥

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand