Wocheneule - Geschichten rund um den Schokobrunnen
Willkommen zurück zur Wocheneule, unser Thema diese Woche ist ein Schokobrunnen - jedoch nicht irgendein Schokobrunnen. Für diejenigen, an denen es ein wenig vorbeigegangen ist, wollen wir es kurz erklären:

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jennifer Greeser

Jennifer Greeser Ich schließe mich Alisha an, warten wir doch einfach mal das Ergebnis ab und sehen dann weiter, wenn soll das ja für alle sein :D und der smoothiemaker ist ja auch ne tolle Möglichkeit, aber wie ebenfalls schon gesagt halt mit etwas weniger Schokolade ^^

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Ich denke mit den Ergebnissen des Bogens können weitere Schritte gegangen werden. Sei es das "Projekt" zu verwerfen, weiter zu machen oder verhandeln. Klar, uns wurde wie Claire schon sagte auch ein Smoothie-Maker angeboten (der im kommenden Sommer der Hit wäre), jedoch schlagen verdammt viele Herzen für die Schokolade! Einfach mal sehen was raus kommt! ps. bitte stimmt nur einmal ab :P damit wir ein echtes Ergebnis erzielen.

Charlotte Silverburgh

Charlotte Silverburgh Ich kann mich nur anschließen, es gibt sicherlich auch andere optionen und events sind nicht ohne grund etwas besonderes.

Claire Corey

Claire Corey Uns wurde doch jetzt ein Smoothie-maker versprochen und die Idee find ich eigentlich ziemlich cool :D

Elay Young

Elay Young Zur Not haben die Löwen immer noch Raphi, der kann uns mit Sicherheit mit ausreichend Schokolade versorgen :D

Eleonor Travers

Eleonor Travers Ich muss Elay Young da vollkommen zustimmen....

Elay Young

Elay Young Ich bin ja der Meinung, dass der Schokobrunnen was Besonderes und dem Eventteam vorenthalten bleiben sollte. So verliert der doch super schnell seinen Reiz wenn er immer da so rum steht.

Exaro Corvus

Exaro Corvus Schokolade für alle!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand