Das RPG der Woche #7
Pubertät, Liebe, Trennung... Hogwarts liegt im Bann von Drama! Verpasst nicht das neue RPG der Woche und den Gewinner des RPG-Titels der Woche.

- Von : Hannah Kirke

Wertes Fußvolk von Hogwarts,

es ist mal wieder soweit und das RPG der Woche soll gekührt werden.

Wir müssen ja schon sagen- die Pubertät greift in Hogwarts um wie Muggel-Grippe!

Die Lieben sind kurzlebig, aber intensiv und umso schlimmer ist es dann, wenn es wieder auseinandergeht und gebrochene Herzen zurückbleiben.

So handelt unser dieswöchiges RPG der Woche wieder einmal um eine dramatische Trennung.

Unser herzliches Beileid geht an:

 

Jane Peakes, 14 Jahre, Ravenclaw

und

Callum Black, 15 Jahre, Slytherin

___________________________________________________________________________

Wie hätten Jane Peakes und Callum Black sich auch nur erahnen können, dass ein solch schöner Tag, so aus den Fugen geraten konnte. Doch spätestens als Callum einen ihm offenbar unbekannten Jungen, der seine Freundin Jane am großen See küsste, geboxt hatte war klar, dass der Nachmittag gelaufen war. Jane, die sich daraufhin versuchte mit Callum auszusprechen beteuerte lautstark dass der Junge sie geküsst hätte und sie nichts dagegen machen konnte, zurückweichen wollte Jane jedoch auch nicht. Aber Callums Fass war bereits übergelaufen! Wütend warf er dem Adler Mädchen vor, mit "tausend anderen Typen" rumzuhängen, worauf auch Jane anfing wütend zu werden und Callum daran erinnerte dass er es war der sie nie zu Events ausführte und es nicht über die Lippen brachte dass er sie liebte. Und dann kam die alles entscheidene Frage auf: "Wieso war sie mit ihm zusammen? " Da keiner der beiden eine wirkliche Antwort auf diese Frage hatte beendeten sie ihre Beziehung! Das war kein guter Tag! Sowohl für Jane und Callum die feststellen mussten das ihre Beziehung vor dem Aus stand als auch für den unbekannten Jungen der von Callum eine verpasst bekommen hatte!

 

___________________________________________________________________________

Wir hoffen, dass die Beiden gut über die Trennung hinwegkommen und sich dennoch bald wieder begegnen können.

 

Aber nun schnell die Tränchen trocknen und sich freuen, denn es gibt auch wieder einen RPG-Titel der Woche:

 

Wenn Stalker Stalker stalken und Stalker von Stalkern dabei erwischt werden... ist es dann noch Stalken? - Hogwarts Express

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und vergesst nicht auch diese Woche wieder abzustimmen:

 

https://strawpoll.de/fab1y77

 

FÜR EIN BELESENES HOGWARTS!

 

Malia Caskey und Hannah Kirke

 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Claire Willows

Claire Willows *applaudiert für Elay*

Elay Young

Elay Young Hattrick! Jawoll! *kann jetzt glücklich sterben gehen und muss nicht mehr wöchentlich RPGs mit coolen Titeln eröffnen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand