Phantastische Tierwesen #30 - Basilisk [Ende]
Die Jubiläums-Ausgabe der Phantastische-Tierwesen-Blogreihe. Vorhang auf für den Basilisken!

- Von : Elza Lockser

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Raphael Silver

Raphael Silver *weint um die Schokofroschkar---- um Elzas tollen Blog! ...und die Schokofroschkarten* Ich kann mich nur den anderen anschließen und hoffe sehr auf eine neue Blogreihe von dir, denn diese war die beste :c ! ♥

Jane Peakes

Jane Peakes T.T *weint ganz dolle und zwar so richtig dolle, weil einer ihrer Lieblingsblogs abgesetzt wird :( - unterstreicht das dolle noch einmal...:P* ♥ Schade drum, doch Hauptsache du bleibst uns erhalten und kommst mit einer tollen neuen (und hoffentlich schrägen) Idee um die Ecke! ♥ ♥ ♥

Viamont Mitternacht

Viamont Mitternacht ...ist fassungslos das die Blogreihe endet.

Lilli Black

Lilli Black Schade, dass die Reihe endet. Es war eine der besten hier auf WoP, fand ich. Ich bin aber auch schon auf den neuen Blog gespannt. Du hast das immer wieder super gemacht, Elza. Vielen vielen Dank dafür :-)

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer würde sich diesen Beitrag gerne an die Wand hängen, ich liebe ihn Elza

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand