Das RPG der Woche #6
Dieses mal mit einem Plottwist der besonderen Art! In der Bibliothek wird eben nicht nur gelesen..

- Von : Malia Caskey

Liebste Leseratten und Stalkerfreunde,

 

Schon wieder ist eine Woche vorüber und wir sind schon beim 6ten RPG der Woche angelangt.

Das RPG was diese Woche das rennen gemacht hat, ist eins was uns beim lesen am meisten aus dem Konzept gebracht hat. Nicht gerade zwei unbekannte Gesichter, doch zu viel wollen wir jetzt vorher, dann auch nicht verraten.

Das RPG der Woche #6 ist:

 

Auch Streber müssen lernen - Bibliothek

 

Verfasst von:

 

Claire Willows, 15 Jahre, Hufflepuff

Exaro Corvus, 15 Jahre, Ravenclaw

 

Claire wollte sich an diesem Tag eigentlich endlich mal an ihre Pflege magischer Geschöpfe Hausaufgaben setzen. Ja sie war sogar fast so weit, dass man sie als motiviert bezeichnen konnte, doch nicht nur die Hufflepuff hatte es in diese Ecke in der Bibliothek getrieben, nein auch Exaro suchte einen ruhigen Ort um endlich mal etwas entspannt lesen zu können.

Da die Beiden sich jedoch kannten, wurde nichts aus Exaros Plänen, aber war das denn so schlimm? Nach einer etwas holprigen Begrüßung, bot Exaro, ein Ravenclaw wie er leibt und lebt natürlich an, Claire bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Das ganze schien ziemlich gut zu laufen.

Claire die eigentlich fast auch gar nicht die Hausaufgaben machen wollte, war wirklich im Themenbereich drin, doch dann passierte etwas, worauf wohl keiner wirklich gefasst war.

Ohne jegliche Voranzeichen, lagen die Lippen des Adlers unangekündigt auf denen der Dächsin.

Beide schienen nach dem kurzen Kuss nicht zu begreifen was passiert war, woraufhin aber noch etwas geschah, Claire wiederholte das Ganze. Aber dabei ist sie doch mit Ila Weasley zusammen und auch Exaro ist zu diesem Zeitpunkt doch mit einer gewissen Jennifer Greeser. Für Außenstehende muss das ganze wohl noch merkwürdiger ausgesehen haben, denn so wie sie sich voneinander lösten, da sie wirklich kein Wort darüber verloren und Exaro am Ende das Gespräch sogar auf ein andermal schob und einfach verschwand.

Da saß Claire nun ohne wirklich einen Schimmer zu haben, was das nun für sie hieß.

__________________________________________________________________

 

Na hab ich euch zu viel versprochen? Ich würde euch diesmal wirklich raten, dass ganze selbst nochmal zu lesen, denn wir haben uns dabei wirklich prächtig amüsiert. Deshalb auch ein verdienter Platz und herzlichen Glückwunsch an euch beiden!

 

Ach natürlich haben wir den anderen Teil dieses Blogs nicht vergessen.

Der RPG Titel der Woche ist diesmal kein geringeres geworden, als

 

Bruder vor Ruder - oder wie war das?

für euch zu lesen in unserem wundervollen Hogwarts Express!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

Wieder nehmen wir auch in dieser Woche von Heute bis nächsten Montag eure Einsendungen entgegen und am Dienstag kommt dann endlich wieder die nächste Ausgabe!
Nicht vergessen für den RPG-Titel der Woche abzustimmen!

https://strawpoll.de/497a1fd


 

FÜR EIN BELESENES HOGWARTS!

 

Hannah Kirke und Malia Caskey

 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Viamont Mitternacht

Viamont Mitternacht Sehr interessant - Herzlichen glückwunsch :-)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand