Roleplay Nachhilfe #34 - Schuldramen
In Hogwarts gibt es nix zu tun? Schüler sein ist langweilig? Na, aber ganz und gar nicht!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lilli Black

Lilli Black Super Ideen *beneidet, dass sie selbst nicht mehr Schülerin ist*

Dougal MacLean

Dougal MacLean *erinnert sich noch sehr gut an das Verhör*

Yvonne Almurof

Yvonne Almurof Hahaha, der Artikel erscheint gerade zu einem sehr perfektem Zeitpunkt, eben erst haben sich meine Wenigkeit und Persephone Calore in den Korridoren verlaufen (u. a. waren auch bereits ein Geheimgang und der Blutige Baron involviert) und wir würden aktuell planen, von einem Lehrer oder sonst einem Erwachsenen erwischt zu werden. Wir wären sehr dankbar, wenn jemand in unser Play miteinsteigen würde, bitte bei Interesse per PN melden, merci! ;)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand