Das RPG der Woche #3
Das RPG der Woche ist nicht nur sportlich sondern auch ein bisschen gemein... Und es gibt wieder einen RPG-Titel der Woche! Viel Spaß!

- Von : Hannah Kirke

Verehrte belesene Versammlung von Hogwarts,

 

wieder ist eine Woche herum und meine wundervolle Kollegin Malia und ich haben wieder eure RPG-Einsendungen gelesen und ausgewertet!

Vielen Dank für die rege Beteiligung; es war uns wie immer ein Vergnügen eure Geschichten zu lesen!

Doch auch in der dritten Woche dieser Blogreihe kann es nur ein gewinnendes RPG der Woche geben.

Ich bitte um einen Trommelwirbel!

 

Herzlichen Glückwünsch!

 

Entschuldige, muss das so oder kann das weg?

 

Verfasst von:

 

Gytha Wetterwachs, 28 Jahre, Hufflepuff

Belail Moonshadow, 34 Jahre, Gryffindor

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Belail war in der Früh schon aufgebrochen, um etwas joggen zu gehen. Gytha war auch sehr früh aufgewacht und hatte sich vorgenommen im Morgengrauen ihre pinke Yoga Matte zu schnappen und auf den Ländereien ihre Yoga Übungen durchzuführen, für einen guten Start in den Tag. Als Belail sie entdeckte, lugte sie gerade zwischen ihren Beinen hindurch und erspähte ihn auf dem Kopf stehen, wie er sie fragte, was sie denn da trieb. Sie erklärte, dass sie sich dehnte, Belail stempelte es jedoch nur als verknoten ab. Als er dann zwischen ihre Beine durchlugte, erschrak die Hippiehexe sich, sodass sie zur Seite fiel, ihre Dreads sich in ihren Armbändern verfing und sie Belail quietschend aufforderte ihr doch zu helfen, da sie angegriffen wurde. Belail musste bei diesem Anblick lachen, half ihr aber natürlich und konnte sich den Kommentar verkneifen, dass es kein Wunder war, dass Colm sie geheiratet hatte, da sie so gelenkig war.

Es stellte sich heraus, dass Belail der Ex von Colm war, was Gytha nicht wusste. Sie neckten sich kurz und Gytha unterstellte Belail, dass er Colm den hässlichen Schlafanzug gekauft hatte, welches er nur abstritt, da er doch nicht an einer Geschmacksverirrung litt
Er erklärte, dass er für die Band T-shirts verantwortlich war, die Gytha selbst auch sehr oft trug
Sie fingen an sich zu vergleichen, da sie beide ja was mit Colm hatten/haben. Sie verglichen spaßeshalber ihre Körbchengröße miteinander und forderten sich schließlich zu einem Wettrennen zurück zum Schloss heraus.
Der Verlierer musste Irvine einen schlechten Witz erzählen und seine abwertenden Blicke ertragen
Gytha kämpfte mit unfairen Mitteln, hatte allerdings nicht so viel Ausdauer wie Belail, welcher natürlich gewann.
So gab Gytha sich geschlagen und stieß auf, dass sie niemals mehr rauchen würde, was natürlich eine Lüge war. Sie machte dann auch noch aus, wann sie sich in Irvine's Büro treffen würden, wo Gytha ihre Wettschulden einlösen musste.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Wir wünschen der Leiterin des Event-Teams und dem Löwenpapa viel Spaß dabei unseren lieben Schulleiter ein bisschen aufzuziehen und freuen uns schon auf die Fortsetzung der Geschichte!
 
Als weiteres Highlight verkünden wir nun auch gern den RPG-Titel der Woche:
 
Einhorn? Leider vergriffen!
Für euch nachzulesen in der Bibliothek!
 
 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kreativen Titel! 

Gern nehmen wir auch in dieser Woche wieder von Dienstag bis Montag eure Einsendungen entgegen und melden uns dann am Dienstag wieder!
Viel Spaß auch mit der neuen Abstimmung zum RPG-Titel der Woche!

https://strawpoll.de/a2rzfsw

 

FÜR EIN BELESENES HOGWARTS!

 

Malia Caskey und Hannah Kirke

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Enoch Cotton

Enoch Cotton Thihi

Belail Moonshadow

Belail Moonshadow *fragt sich wie das passieren konnte und fühlt sich beobachtet * ( ಠ ಠ )

Effy Clark

Effy Clark *hat das Gefühl, dass da ein Titel falsch kopiert wurde*

Leroy Processus

Leroy Processus *applaudiert und bekommt schon Schnappatmung beim Zuschauen*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand