NPC-Gewinnspiel #2 [Gewinner]
Ihr wollt euren RPs den finalen Kick geben? Euch fehlen einheitliche NPCs um euer Leben auf Hogwarts noch realer zu gestalten? Vielleicht kann euch diese gute Dame behilflich sein!

- Von : Nolan Maywood

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lilli Black

Lilli Black Ein super Charakter. Da ist die Zeit im Krankenflügel schon gar nicht mehr so schlimm. Ich muss Xanya allerdings Recht geben: Ich hätte wohl auch gern mitgemacht, war aber während der Wettbewerbzeit OOG im Urlaub. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal ;-)

Renee Munro

Renee Munro *freut sich, auch wenn sie es schade findet, dass es keine weiteren Bewerber gab* ^^' Danke, Danke :3

Xanya Daryce

Xanya Daryce Wow! Das ist wirklich eine klasse Charaterausarbeitung - Toll geschrieben Reneé! Wunderbare Details, sympahisch und ich würde sehr gern mal beobachten wie sie dem Hausmeister Witze erzählt. Bevor ihr nächstes Mal wieder Tränchen verdrückt eine etwas längere Frist für so etwas wäre toll, es war nur eine Woche und wenn man da dann gerade nciht dazu kommt... nya! ;-) (Ich finde ja nebenbei bemerkt, es sollte mindestesns 2 Krankenschwestern (/pfleger / Heiler) geben, denn auch im Krankheits- und Urlaubsfalls muß ja irgendwer die Schüler versorgen... und was ist Abends/Nachts? zudem könnte Ethel sicher gut schon mal "Nachwuchs" ausbilden^^)

Elza Lockser

Elza Lockser Pff Nolan! Immer auf den Blog schieben, jaja!

Nolan Maywood

Nolan Maywood Edit: Die gute Frau heißt Ethel O’Farrel! *blöder Blog*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand