Phantastische Tierwesen #4 - Phönix
Unser heutiges Wesen ist ein sehr majestätisches Wesen, das bisher nur sehr wenigen Zauberern abzurichten gelungen war. Vom Zaubereiministerium wurden sie daher als XXXX eingestuft. Aber lasst euch davon nicht täuschen.

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Marv Potter

Marv Potter Sehr schön! Eins meiner liebsten Tierwesen

Lesarius Moul

Lesarius Moul Mal wieder ein sehr gelungener Artikel. Weiter so!

Selena Lacour

Selena Lacour Der Artikel ist sehr gut gelungen :) Ich finde, dass er ein sehr interessantes magisches Tier ist, genauso wie seine Symbolik :)

Alexandra MidnightNightmare

Alexandra MidnightNightmare Interessant

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand