Roleplay Nachhilfe #30 - Der Tagesprophet
Heute schon die Zeitung gelesen? Nein?! Dann wird es aber höchste Zeit! Heute dreht sich hier alles um den Tagespropheten

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sunny Bear

Sunny Bear Meldet euch bei ihr. Sie ist wirklich eine sehr sehr liebe *grinst breit*

Valerie Charlton

Valerie Charlton *hust* Ich finde das Thema ja sehr gut gewählt! Huscht alle in die Eulerei und schreibt mir Liebesbriefe! Oder was für den TP, das ist auch gut, aber Liebesbriefe an mich find ich ja am besten. *hust*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand