Roleplay Nachhilfe #3 - It's time to make a wrong decision
Schreibblockade? Brett vorm Kopf? Rollenspielen überfordert mal wieder total und ihr braucht gefühlte Stunden um eine Antwort auf euer letztes Play zu schreiben? Dieser Text klingt wie eine Werbeanzeige? Ganz recht - ist es auch und hier wird euch geholfen! Tipps und Tricks wie ihr eure Roleplay-Skills so richtig aufpolieren könnt. Also lesen!

- Von : Tinka Elvod

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sascha Snow

Sascha Snow Echt klasse Tipps. Mir gefällt besonders das Würfel-Prinzip und Googeln. Muss ich unbedingt einmal ausprobieren. Ein toller Blog, Tinka. Weiter so :-)

Ryan Bold

Ryan Bold Richtig super, ich freue mich über jede neue Ausgabe! :D

Tinka Elvod

Tinka Elvod Oh *_* Danke Danke Danke! Das der Code ein wenig verhunst ist tut mir ja echt leid aber Hauptsache man kann den kulturell wertvollen Inhalt lesen ^^" Wenn ihr einmal so anfangt mit mit Kommentaren zu verwöhnen dürft ihr damit in den kommenden Ausgaben nicht aufhören, ich hoffe das ist euch klar?! :P

Sheena Atem

Sheena Atem Also Tinka, ich finde diese Kollumne ist die beste, die es hier auf Wop jeh gegeben hat. Wirklich das ist der Wahnsinn. Hoffentlich machst du das noch eine Weile. Ich persönlich schaue mir auch gerne Filme an und sehe, wie die Leute da so reagieren. Das ist auch oft eine inspiration oder ich frage Freunde im RL, wie die das machen. Also zum beispiel beim Fremdknutschen ^^ Da kommen nochmal vollkommen andere Ansichten raus, die man so gar nicht in seinem eigenen Kopf hatte.

Samu Jurola

Samu Jurola *findet das TInka mehr als nur zu was zu gebrauchen ist auch bei Vollmond und mit beiden Augen offen*

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Auch diese Ausgabe ist total super geworden, danke^^ *hat sich zudem bei den Pen&Paper-Hasen wiedergefunden und musste schmunzeln, weil sie auch gern Dinge auswürfelt*

Parker Butters

Parker Butters *hebt beide Daumen*

Poppy Higgins

Poppy Higgins Was Jonathan sagt.

Dougal MacLean

Dougal MacLean Miss Elvod... Das sieht ja fast so aus als wären Sie doch zu was zu gebrauchen. Wenn man ein Auge zudrückt. Oder besser beide. Idealerweise nachts. Bei Neumond. Und Nebel.

Jonathan Rostley

Jonathan Rostley *findet das grandios*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand