Eule on Tour - Zauberei in aller Welt
Magie ist überall, man muss sie nur entdecken! Das haben wir uns zur Aufgabe genommen - fortan lest ihr unter der Rubrik "Eule on Tour" etwas über die Zauberei aus diversen Ländern

- Von : Lars Luminus

Viele Magier in Italien sehen es als Brauch an, ihre magischen Künste zur Schau zu stellen.

Sowohl vor anderen Magiern, als auch vor Muggeln - der nichts ahnende Muggel wird in dem vor sich stehendem Zauberer lediglich einen Gaukler sehen, welcher versucht mit Feuerspucken oder Herbeizaubern von Tieren sein Abendbrot zu verdienen. Doch das geübte Auge sieht dass es sich hier um einen echten Magier handelt.

Die Zauberer aus Italien sind dafür bekannt ihre Magie zu präsentieren und sich mit anderen Zauberern zu messen. Dabei denke man mal an große Zauberer wie Houdini, welcher heute auf den großen Bühnen von Amerika seine Tricks vorstellt.

Die Zauberei in Italien erstreckt sich schon über lange Zeit; so auch der dunkle Zauberer Virgil, der als einer der ersten Zauberer die unverzeihlichen Flüche nach Italien brachte. Es heißt er habe es geschafft einen Geist unter den Bann eines Imperius-Fluch zu bringen - der Geist Malagigi war zu seinen Lebzeiten selbst ein Verfechter der Dunklen Künste und konnte sich somit von seinem Bann losreißen - es ging soweit, dass er Virgil vernichten ließ.

Aber noch heute gibt es unter Zauberern in Italien die Legende vom Virgil.

Unter anderem erzählt man dort den Kindern, dass wenn sie den Eltern nicht gehorchen, Virgil kommen wird und sie mit dem Imperius-Fluch dazu zwingt.

Es gibt Gerüchte, dass die, auch von Muggeln bekannte, Silvanos Magico Academy in Italien echte Zauberer ausbildet. Muggel kennen diese Schule als Schule für Zaubertricks, doch man munkelt, dass es eine Schule der Magie sei. Viele italienische Kinder jedoch treten auch der Beauxbatons-Akademie für Zauberei bei!

 

Auch bekannt unter Muggeln in Italien ist der berühmte Circo Belucci - in diesem Zirkus haben Magier aus ganz Italien die Möglichkeit ihre Zauberkünste zur Show zu stellen ohne zu befürchten, dass sie auffliegen. Eine elegante Lösung wenn ihr mich fragt.

Das wars für diese Woche!

Schreibt doch einfach, welches Land unsere Eule als nächstes durchfliegen soll.

Einen zauberhaften Tag wünscht euch eure Eule on Tour

~ Yago Diangelo

 

 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Talia Navar

Talia Navar Ein sehr interessanter Artikel.

Frieda Regensdorf

Frieda Regensdorf DIe skandinavischen Länder und auch Island fände ich toll :) ist ein schöner Artikel geworden :)

Alba Holmes

Alba Holmes Sehr schöner Artikel ;D

Selena Lacour

Selena Lacour Ein sehr gut geschriebener und interessanter Artikel, vorallem da ich Italien liebe :D
Mich würden aber auch Japan, Neuseeland, Australien oder auch die skandinavischen Länder interessieren :) :

Delaney Scaliger

Delaney Scaliger Die Idee ist klasse und der Artikel echt super interessant! Ausgezeichnete Arbeit! XD

Cajus Vyseris

Cajus Vyseris Ich bin auf jeden Fall für Frankreich, warum weiß jeder der mich kennt :'D Japan, Island, Neuseeland und Kanada interessieren mich aber auch sehr^^

Mustafa Said

Mustafa Said Das ist mal ein interessanter Artikel. Besonders das mit Virgil und Malagigi. Mich würde auch der Osten interessieren, Japan, aber auch etwas mehr in der Nähe, also Europa, z.B. Deutschland, Spanien. Und, aus offensichtlichen Gründen, natürlich auch Ägypten. uû

Elizabeth Blair

Elizabeth Blair Das ist eine schöne Idee aber mich würden nicht nur die Länder interessieren die bis jetzt genannt wurden sondern auch Australien, Afrika, Neuseeland, Brasilien und viele andere Länder

Clara Carstone

Clara Carstone Eine sehr schöne Idee und ein interessanter Text! Ich unterstütze die Vorschläge Japan und Frankreich, aber auch Russland, China oder Indien würden mich interessieren.

Neisha OBrian

Neisha OBrian Spanien wäre cool :)

Maureen Morgenstern

Maureen Morgenstern vielleicht in den Nahen Osten?

Legdrasil Valfenor

Legdrasil Valfenor Japan bitte xD

Claire Willows

Claire Willows Tolle Idee! *-* Wenn du mit Italien anfängst, kannst du ja gleich Europa und den Süden abklappern- wie wärs also mit Portugal, Spanien und Frankreich?

Laura Klassen

Laura Klassen Amerika wäre doch sehr spannend! :)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand