Gewinner des Metamorphmagus-Gewinnspiel
Innerhalb der letzten Tage haben wir viele wundervolle Einsendungen bekommen - doch wir mussten uns letzten Endes für ein Werk entscheiden. Heute wird der glückliche Gewinner gekürt!

- Von : Lilou Aquila

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lilli Black

Lilli Black Wow, was für ein tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch. Aber die Patronus-Szene, nachgestellt mit Kuscheltieren finde ich sehr süß.

Selena Lacour

Selena Lacour Glückwunsch an die Siegerin! Sie hat wirklich verdient gewonnen mit dem Bild :) Aber auch die andeen Beiden Bilder sind richtig gut geworden! :D

Rose Flowers

Rose Flowers *freut sich, dass ihr Mobile gut angekommen ist* ... Glückwunsch Charlotte! Tolles Bild! Und Bonnie, deine Idee ist wirklich süß! :-)

Luna Lupin

Luna Lupin Wow, die drei einsendungen sind wirklich genial, jedes auf seine Weise. Super gemacht ihr drei :D

Charlotte Silverburgh

Charlotte Silverburgh OHA vielen vielen Dank für den ersten Platz und all die Glückwünsche! Das Mobile ist wunderschön und Bonnies Idee zuckersüß! Verdientes Treppchen !

Claire Kuryakin

Claire Kuryakin Jaaaaaa Mega Gut... Sauber gemacht Lotti *jubeld wild und hält ein Schild hoch* Und auch die anderen, sehr kreativ :D

Aurora Dragon

Aurora Dragon Lotti <3 Herzlichen Glückwunsch !!!!

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Herzlichen Glückwunsch! Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.

Summer Steen

Summer Steen 100% verdienter Platz 1 :-D tolles Bild!

Claire Willows

Claire Willows Herzlichen Glückwunsch, Lotti! *klatscht wild* ♡ (ノ◕ヮ◕)ノ

Cajus Vyseris

Cajus Vyseris Glückwunsch Lotti ♥ #verdient #bestslytherin ( ͡° ͜ʖ ͡°) und auch Bonnie und Rose, dass sind wirklich kreative Arbeiten, bestimmt gewinnt ihr nächstes Mal :)

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer *applaudiert eine Runde für Charlotte* wirklich verdient und auch Hut ab an die beiden anderen Gewinner der 500 Galleonen :D Die Idee mit den Kuscheltieren <3

Dionysos Gelium

Dionysos Gelium Echt tolle Arbeiten und einen großen Glückwunsch an Charlotte

Effy Stratford

Effy Stratford Glückwunsch Lotti! ♥

Violetta Black

Violetta Black Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Aber auch Bonnies Einsendung ist wirklich herzallerliebst. =)

Enoch Cotton

Enoch Cotton Glückwunsch Frau Silverburgh, und den beiden Anderen Glückwunsch für die Galleonen

Sibyll Bulstrode

Sibyll Bulstrode Glückwunsch Lotti mega verdient *-*!!!

Fin Steen

Fin Steen Herzlichen Glückwunsch

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand