Das Gesicht hinter... Claire Corey
Kreativ, mutig und doch etwas chaotisch - die beliebte Gryffindor, Claire Corey, zeigt uns was wirklich im Kopf der Löwin vorgeht.

- Von : Malia Caskey

 

tumblr_ox2nrteDHq1vtsraso2_400.gif

 

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer bekannten Blogreihe "Das Gesicht hinter.."! Diese Woche hat sich die ehemalige Quidditchkapitänin der Löwen,
Claire Corey, ein paar Minütchen vom lernen für die ZAGs Zeit genommen, um sich mit unseren Fragen auseinanderzusetzen - legt eure Hausaufgaben und Bücher weg und erfahrt mehr über die Schokolade liebende Gryffindor:
 
_________________________________________________________________
 
 
1. Was war dein erster Gedanke, als du nach WoP gekommen bist? (OOG)
Puh, das ist schon ewig her… aber eigentlich dachte ich von Anfang an: Wow, was ne coole Seite. Anfangs war ich tatsächlich eher weniger an den Rpg´s interessiert als mehr daran das man Hausaufgaben machen durfte, Rätsel raten und sowas. Außerdem habe ich mich von Anfang an super gerne im Chat aufgehalten wodurch ich relativ schnell Anschluss gefunden habe.

2. Bist du öfter zufrieden oder unzufrieden? (OOG)​​​​​​​
Ich bin ein kleiner Gremlin, also wohl öfter unzufrieden! Ich meckere und bruddl (omg ist das schwäbisch? Was heißt bruddln auf eurer Sprache? :O ) halt super gerne vor mich hin. Aber ich lach auch gerne mal. Okay, vielleicht ist es ein guter Mix aus beiden. Ich bin sehr zufrieden damit, unzufrieden zu sein und deswegen bin ich glücklich.

3. Wenn heute die Welt untergeht, wie würdest du deine restliche Zeit gerne verbringen? (OOG) ​​​​​​​
Ganz klar mit meinem Hund und meinem Pferd! Und essen… oh mein Gott ich würde mich so heftigst voll futtern. Und irgendetwas verrücktes tun, was ich mich sonst nie trauen würde. Bungee jumping? Mir ein Tattoo stechen lassen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Zumindest wäre das meine Wunschvorstellung aber sind wir doch mal ehrlich… würde heute die Welt untergehen, würde ich heulend bei meiner Mama sitzen und die letzten Stunden mit meiner Familie verbringen!

4. Was war das größte Fettnäpfchen, in das du getreten bist? (OOG)​​​​​​​
Oh, ich hab ein ganz besonderes Talent dafür in solche Fettnäpfchen zu treten. Von jemanden ist der Hund gestorben? Ich reiße Hundewitze! Man soll ein bestimmtes Thema nicht erwähnen? Mir platzt es definitiv raus. Also nein, so richtig große Fettnäpfchen hab ich glaub (und Gott sei dank!) noch nie erwischt, aber so extrem viele kleine. Die nehme ich immer mit viel Anlauf. 

5. Was war das Verrückteste, das du je erlebt hast? (OOG)
Ich führe so das langweiligste Leben das man führen kann, also was ist daran bitte das verrückteste? Ich hab mir von heute auf morgen ein Fohlen gekauft, ohne viel Ahnung zu haben oder gar reiten zu können. Das zähle ich aber ehrlich gesagt eher zur Kategorie: Dumm.
Ich hab von einen Tag auf den anderen meine Sachen gepackt und bin in eine Studenten-WG gezogen. Und das ohne studiert zu haben ich krasser Typ! 
Also nein, wirklich was verrücktes gibt es nicht. Okay, vielleicht das ich mich mit Menschen aus dem Internet treffe! Es könnten immerhin Mörder dahinter stecken *Guckt dabei fragend zur Fraktion Hannover*

6. Liest du lieber Bücher oder schaust du lieber Filme? (OOG)
Definitiv Bücher! Nur da ich nicht viel Zeit habe weil viel, viel Arbeit. Ein klein wenig Tiere und sehr viel WOP, bin ich mittlerweile zum Filme schauen übergegangen. Aber an ein richtig gutes Buch kommt selbstverständlich kein Film heran. Aber ich liebe es auch im Kino zu sein. Bin ein kleiner Kino-Junky. Dort sieht man mich mindestens einmal im Monat, wenn nicht sogar öfter.

7. Was bringt dich immer zum Lachen? (OOG)
Oh, eine Menge. Wirklich eine große Menge! Flachwitze (Wie nennt man Mobbing im Weltall? Allgemeinheit!), Missgeschicke von Mensch und Tier, mein Alltag. So ziemlich alles was man eben so lustig finden kann. Und gerne auch schwarzer Humor. Ich würde sagen ich lache wirklich gerne, wenn vielleicht nicht so viel wie man eigentlich lachen sollte. Daher mein Tipp an euch: Lacht deutlich mehr und vor allem lacht auch über euch selber!
 
8. Was war der beste Ratschlag, den du je bekommen hast? (OOG)
Iss niemals gelben Schnee - Leroy Processus
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen. Wie bin ich eigentlich so lange ohne diesen grandiosen Ratschlag durch mein Leben gekommen? Man weiß es nicht, man munkelt nur!

9. Was war das Mutigste, das du in deinem Leben getan hast? (IG)
Gleiche Antwort wie bei dem Verrückt sein. Nichts! Ich bin super langweilig, ich mach nichts mutiges. Hätte man mich nicht lieber fragen können was das dümmste gewesen ist? Da könnte ich locker 10 Sachen aufzählen. Aber das mutigste? Keine Ahnung um ehrlich zu sein. Mich auf ein als unreitbar geltendes Pferd setzen und hoffen man überlebt es? 

10. Möchtest du der Community etwas mit auf den Weg geben? 
Ich könnte hier einen super bedeutungsvollen Text hinschreiben, aber… nein. Ich lass es lieber bleiben. Bin schließlich ein fauler Mensch.
Stattdessen sagen ich lieber Danke! Danke an die Personen die ich hier kennenlernen durfte und die mir mittlerweile extrem an das Herz gewachsen sind. Danke das ihr mich regelmäßig zum lachen bringt, ihr mir helft, wenn ich mal wieder einen Code verhunze oder aus versehen WOP zerstört hab. Danke das ihr mich regelmäßig auf andere Gedanken bringt, Tipps gebt und mich einfach unterstützt. Ich hab euch wirklich lieb gewonnen und bin sehr froh, euch mittlerweile als Teil meines Lebens betrachten zu können ♥
 
_________________________________________________________________
 
Wir danken Claire Corey für die Beantwortung der Fragen!
Ihr habt Vorschläge für weitere Personen zum Inteviewen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Bis nächste Woche!

 

Magische Grüße,
Roxanne Blackwood

 

(c) Code-Bearbeitung: Nathaniel Fengel

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Aurelie Fertely

Aurelie Fertely *bruddlt auch mal gerne vor sich hin* #SchwabeSinDieGeilschde

Derren Jones

Derren Jones Eine Brudlerin. Subber sach :D. #SchwabenandieMacht!

Shy Fire

Shy Fire Ich fand Nannis Interview super unterhaltsam und witzig. Sehr schön!

Gisele Lestrange

Gisele Lestrange Tolles Interview! Du hast mich tatsächlich zum Schmunzeln gebracht, auch wenn ich dich eigentlich gar nicht kenne :) Die Antworten waren supi!

Claire Willows

Claire Willows *hatte sich kurz bei "Claire" erschreckt und bei "Corey" erleichtert ausgeatmet* Niciges Interview vong Interessantheit her

Cassius Thorpe

Cassius Thorpe So ein geniales Interview xD

Marlene Harris

Marlene Harris *schmunzelt hart über die 'Allgemeinheit'* Ein wirklich tolles Interview! :) unterstreicht nur, was für ein toller Mensch du doch bist! <3

Lisatin Naharis

Lisatin Naharis Hihi ein wirklich unterhaltsames Interview, liebe Claire <3 Und ich muss mich Finley anschließen und vote auch für Fii *-*

Luke Hathaway

Luke Hathaway Nanni *-* <3

Finley Lewis

Finley Lewis Danke für dieses tolle Interview! Und als Vorschlag für nächste Woche... Firiel Moonshadow :D <3

Luna Lupin

Luna Lupin Das ist ein fantastisches Interview *-* Claire, ich fande deine Antworten super und sie haben mich zum Lachen gebracht!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand