Das RPG der Woche #8
Liebe, Trennungen, Herzschmerz und Rache... All das und mehr, gibt es im neuen RPG der Woche. Ihr dürft gespannt sein! Außerdem gibt es wieder einen RPG/Titel der Woche..

- Von : Hannah Kirke

Werte Hogwartsinsassen,

 

wieder ist eine Woche vergangen und nach wie vor verbreitet sich ein unbekannter Duft auf Hogwarts Fluren. Eine süßlich-penetrante Mischung aus Schweiß, zu viel Parfüm und Hormonen.
Das schreit nahezu nach einem neuen Liebesdrama doch dieses Mal, handelt es sich gleich um vier Personen.
Jungs und Mädels, unsere Hauptdompteure:

 

Soline Summers, 15 Jahre, Slytherin
Nymeria Serpenovem, 15 Jahre, Slytherin
John Lacca, 15 Jahre, Slytherin
Jonah Greeser, 14 Jahre, Slytherin

 

in:

 

Wenn das Leben mehr Drama bietet als eine Soap, hat man definitiv Stalker.
_
Nach der dramatischen Trennung von Nymeria und John, hatte sich letzterer dazu entschieden eine Beziehung mit niemand geringeren als Nym's beste Freundin Soline vorzutäuschen, bloß um ihr so richtig eins auszuwischen.
Ein gerissener Plan von der Schlange, wäre das Timing bloß auf seiner Seite gewesen.
Denn wie es der Zufall wollte, begegneten Soline und John, Nymeria und Jonah auf dem Schulflur, was Soline zur Gelegenheit nahm ihre Zunge in John's Hals zu stecken. So weit so gut, aber hier kommt der Haken:
Wie konnte Soline in ihrem Übereifer bloß den einen Jungen, der ihr wirklich etwas bedeutete, übersehen können?
Jonah!
Und der stand inzwischen allein da, weil Nym weinend weg gelaufen war.
Vor Wut schäumend riss der 14-jährige die Knutschenden auseinander und schlug John einfach bewusstlos. Nicht nur, hatte der ältere Slytherin gerade mit dem Mädchen Jonah's Träume geknutscht, er hatte zudem seiner Ex mit ihrer besten Freundin quasi das Herz ausgerissen. Wie dramatisch!
Jonah wusste, wer nun am meisten Trost brauchte und das war Nymeria, die sich weinend auf dem Schulhof befand.
Manchmal halfen Nachos besser als Worte dachte sich Jonah und machte sich auf den Weg seine Bekannte zu trösten.
Nymeria war sichtlich gerührt und stimmte ein, dass Worte überflüssig waren.
Stattdessen kam es zu einem Kuss zwischen den beiden, die gerade noch in der gleichen Sekunde den gleichen Herzschmerz erlebt hatten. Ob das nun die Lösung aus dem Schlamassel war, bleibt offen. Jedenfalls dürfen wir gespannt bleiben, schließlich scheinen alle vier nicht nur ein Eisen im Feuer zu haben...

_

Glückwunsch an die vier Autoren für das tolle RPG!

 

Und dies ist der originelle und verdiente RPG-Titel der Woche:

Nachsitzen peakst schon ein wenig, da kann man nicht mehr lockser bleiben! - Eulerei

 

Glückwunsch!

 

Wir immer, dürft ihr auch in dieser Woche wieder abstimmen und meiner werten Kollegin Malia Caskey oder mir, Hannah Kirke, eine Eule mit der Nominierung zum neuen RPG der Woche oder RPG-Titel der Woche.

 

https://strawpoll.de/g435d4x

 

FÜR EIN BELESENES HOGWARTS!

Malia Caskey und Hannah Kirke 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand