Das Grimore dunkler Magie #1 – Horkrux
Wo Licht ist, ist auch Dunkel. Schwarze Magie hat viele Seiten, so wie unser Grimore. Einer der dunkelsten Zauber macht unsterblich – aber zu einem hohen Preis.

- Von : Eamon Cummings

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Irvine Kirkcaldy

Irvine Kirkcaldy Der Artikel ist richtig klasse geworden! Ich für meinen Teil würde einen Horkrux zumindest für einen bösen Charakter e.e (also Irvine in einem anderen Universum!) schon ziemlich ansprechend finden. Moralisch und dramatisch kann man damit sicher viel machen!

Isabella Higgins

Isabella Higgins Da ich nicht so auf willentlichen Mord stehe...nein, ich denke, ich verzichte darauf, eigene Horkruxe herzustellen 🤔 xD toller Artikel wieder von euch, vor allem auch die ganzen Fakten zum Thema, die man vielleicht so gar nicht (mehr) auf dem Schirm hatte :D

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand