Die Heiligtümer des Todes #1 - Der Tarnumhang
Ein Märchen, das jedes Kind kennt und liebt. Ein Märchen über drei Brüder und wie sie dem Tod zu entkommen versuchten. Heute geht es um den Tarnumhang und den jüngsten der Brüder.

- Von : Radovid Jul

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Josette Parker

Josette Parker So ein Tarnumhang ist schon nen echt praktischer Gegenstand. Ich glaube ich würde so manche Gespräche belauschen oder Streiche spielen. Ich finde den Beitrag echt schick.

Asmodeus Hemingway

Asmodeus Hemingway Hätte ich einen Tarnumhang, würde ich damit im Gemeinschaftsraum der Schüler:innen lauschen und später alles im Lehrerzimmer erzählen. Hehe

Lyra Rosewood

Lyra Rosewood Ein Tarnumhang wäre echt nicht schlecht, damit könnte man sich leichter in die Küche schleichen zum Naschen :D

Gabriel Morgenstern

Gabriel Morgenstern So ein Tarnumhang ist schon ne feine Sache - damit kann man ganz wunderbar Mäuschen spielen :D Toller Beitrag!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand