Die Heiligtümer des Todes #2 - Der Elderstab
Ein Märchen, das jedes Kind kennt und liebt. Ein Märchen über drei Brüder und wie sie dem Tod zu entkommen versuchten. Heute geht es um den Elderstab und seine blutige Geschichte.

- Von : Jupiter Pandraig

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Karana Sato

Karana Sato Meine Schwester und ich haben die Theorie das Gellert Grindelwald in Wirklichkeit bis zum Ende der Besitzer des Elderstabs war. Er war ja auch in Dumbledore verliebt und wollte vielleicht sogar gefangen genommen werden. Am Ende hat er ja auch Reue empfunden . Und außerdem hat er versucht Volde vom Stab fernzuhalten , sodass das eine Erklärung wäre warum er sich von ihm abgewendet hat , beim Duell gegen Harry. Aber wie gesagt , ist nur eine Theorie!!!

Josette Parker

Josette Parker Ich würde ungern im Besitz des Elderstabes sein. Es gibt so viele Leute, die hinter dem her sind und ich würde lieber lange Leben, als eine Zielscheibe auf dem Rücken zu haben, nur weil ich den Zauberstab besitze. Aber wenn ich ihn besitzen würde, würde ich damit meine Freunde und Familie beschützen.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand