Siegerehrung - Schulsprecher [Jahr 11]
Wer reißt das Zepter an sich? Wer hat die Wahl für sich gewonnen?

- Von : Nolan Maywood



゚*☆*゚ Gewinner ゚*☆*゚

Liebe Zauberer und Hexen!

Es ist soweit - heute dürfen wir stolz unsere neue Schulsprecherin vorstellen.
Leider konnten wir dieses Jahr kaum Einsendungen verbuchen, sodass die Abstimmungsphase diesmal nicht mehr nötig war. Die Einsendungen die dieses Jahr nicht kamen wollen wir dafür alle nächstes Jahr sehen (sonst gibt es keine Schokofroschkarten mehr!)
Im Folgenden wollen wir euch die Gewinnerrede präsentieren:

 


 

Dakota knetete ihre Hände nervös, als sie an das große Pult trat. Hunderte Schüleraugen musterten sie neugierig, als die sonst so schüchterne Schülerin die Stimme hob:
„Liebe Hexen und Zauberer, um es kurz zu machen: Ich wäre gerne eure nächste Schülersprecherin. Klar, das wollen alle die hierfür kandidieren. Ich bin nun schon Jahre lang an dieser Schule und mein Herz schlägt in diesen Mauern.
Das erste Jahr war für mich ungemütlich, ich habe mich einsam gefühlt und wusste nicht recht wohin mit mir. Ich will mich als Schülersprecherin dafür einsetzen, dass jeder in mir eine Ansprechperson hat.“ Sie räusperte sich unsicher und strich sich das lange Haar nach hinten.
„Ich bin nicht gut in solchen Sachen müsst ihr wissen, aber ich bin gut in Kommunikation. Viele von euch kennen mich und die die mich noch nicht kennen, würde ich gerne kennen lernen. Ich helfe gerne im Alltag, bei den Hausaufgaben oder beim Eingewöhnen. Ich würde mich gerne um jeden Dachs, Löwen, Schlange und Alder kümmern. In jedem Haus habe ich Freunde gefunden und würde gerne für all diese Häuser stehen.
Ich will für euch spreche, wenn ihr eine Stimme braucht und für euch da sein, wenn ihr euch allein fühlt.
An all jene, deren Kopf gerne zwischen den Büchern hängt und die eben so wie ich nicht all zu gerne vor vielen Menschen sprechen: lasst mich euch die Stimme geben.
Doch das kann ich nur, wenn ihr mir jetzt eure gebt und darum bitte ich euch. Ich wäre wirklich gerne eure Schulsprecherin und würde wirklich etwas bewegen, in den alten Mauern hier neuen Wind aufwallen lassen und uns gemeinsam eine großartige Zeit haben. Danke.“
Das Blut rauschte in Dakotas Ohren, als sie vom Pult zurück trat. Ihre spontane Rede war länger, als sie geplant hatte und ihr Herz schlug so schnell, als wäre sie eben einen Marathon gelaufen. Ob es nun aus Nervosität war oder wegen ihrem so großen Wunsch, Schulsprecherin zu werden, wusste sie nicht.



Herzlichen Glückwunsch,

 

Sheena Atem

 

Du wirst die Nachfolgerin von Thyon McIntyre und somit die fünfte Schulsprecherin unserer Schule. Mit großer Macht kommt große Verantwortung - handle weise und fühl dich wohl in deiner neuen Rolle!

 


 

Damit verabschieden wir uns und wünschen euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr!

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Sheena Atem

Sheena Atem * nimmt mit Freudentränen das Schulsprecherabzeichen von Thyon an* vielen dank! Ich bin so glücklich! *steckt es sich an den Umhang*

Juliette Laurent

Juliette Laurent Herzlichen Glückwunsch! :)

Thyon McIntyre

Thyon McIntyre *überreicht Sheena feierlich das Schulsprecherabzeichen* Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! ;)

Logan Walker

Logan Walker Herzlichen Glückwunsch Sheena! :)

Dean Kartney

Dean Kartney Herzlichen Glückwunsch Sheena.

Alynja Weidenau

Alynja Weidenau Wow, herzliche Glückwünsche auch von mir, Sheena!

Lilli Black

Lilli Black Herzlichen Glückwunsch, Sheena. Ich freue mich für dich :-)

Natalia Devine

Natalia Devine Yaaaaay SHEENA!!!!!!

Paula Kallmeier

Paula Kallmeier Uhh Glückwunsch Sheena^^

Heechul Kim

Heechul Kim Herzlichen Glückwunsch, Sheena :D

Amilia Burke

Amilia Burke Glückwunsch Sheena!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand