Gewinnspiel - Metamorphmagus: Wie wandlungsfähig bist du? [Ende: 15.07.18]
Du wolltest schon immer jemand anderes sein? Jemanden mit partiellen Verwandlungen austricksen? Vielleicht wirst du dies bald können.

- Von : Lars Luminus

 

 

Liebe Hexen und Zauberer,

wir sind mitten im Jahr 2023 und so einiges hat sich getan. Um das alles abzurunden haben wir ein neues Gewinnspiel für euch.

Wieder einmal könnt ihr euch kreativ auslassen und all eure Fantasie in diese Aufgabe stecken.

 

Wir aus dem SoMe-Team und der Imageberater von Hogwarts haben uns zusammengetan und unsere Köpfe vor Anstrengung rauchen lassen.

Wir haben uns natürlich auch diesmal eine besondere Aufgabe ausgedacht, mit der ihr, wenn ihr gewinnen solltet, eure Freunde austricksen und euer WoP-Leben aufhübschen könnt.

 

Ihr habt die Nase voll davon immer gleich auszusehen? Wollt jemand anderes sein?

Dann werdet zum Metamorphmagus und verändert euer Aussehen je nach Belieben!

 

Hierfür müsst ihr Folgendes tun:

Lasse deinen Faceclaim in einem neuen Look erstrahlen, indem du ihn so veränderst wie du willst, du kannst etwas basteln, per Hand zeichnen, eine Collage fertigen oder dich grafisch am Computer austoben. Ob jpeg, gif oder png - wir sind mit allem zufrieden!
Egal ob es das ganze Erscheinungsbild beeinflusst oder es doch nur einzelne Körperteile sind.
Du kannst hierbei deine Haarfarbe, deine Gesichtsform oder auch deinen Körperbau verändern. Werde zu einer Ente, einem Doxy oder einem Riesen.
Lass dich kreativ aus und gestalte das Bild ganz nach deinen Wünschen.

Eure fertigen Kunstwerke könnt ihr dann bis zum 15.07.2018 per Eule an Lars Luminus oder per E-Mail an some@worldofpotter.de schicken.

 

Ausgeschlossen von diesem Gewinspiel sind:
Mitglieder der Jury, Management, Schulleitung, Zaubereiministerin, Lehrer, Chefredakteure, Personen mit einem Status und alle Zweitcharaktere dieser Personen

Pro Person ist nur eine Einsendung möglich, also nicht mit unendlich vielen Accounts bewerben, sonst werdet ihr disqualifiziert.
Betrug (z.B.: Das Werk eines Andern als eigenes ausgeben, einsenden mehrerer Bilder mit verschieden Accounts, und Ähnliches) führt zum sofortigen Ausschluss von diesem und zukünftigen Wettbewerben des SoMe Teams.

 

Wenn Fragen offen stehen wendet euch doch gern an Lars Luminus.

Der hat das nötige Wissen um eure Neugierde zu stillen.
Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Werk im Falle eines Gewinnes in unserem Blog (und gegebenfalls auf Facebook, Instagram oder Twitter) gezeigt wird.

 

Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Einsendungen von euch Lieben!

 

Euer SoMe-Team

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Pinkamena Pie

Pinkamena Pie Ich hätte auch eine Frage, kann ebenso keine Eulen schreiben

Lilli Black

Lilli Black Was für ein toller Status. Leider bin ich künstlerisch überhaupt nicht begabt und werde wohl nicht teilnehmen :-(

Lars Luminus

Lars Luminus @Iracebeth Ich schicke dir eine Eule :)

Denisa Benett

Denisa Benett Viel Glück an alle die mitmachen!

Iracebeth Rosewood

Iracebeth Rosewood Ich kann leider keine Eulen versenden und wollte fragen, ob es möglich ist, die Augenfarbe zu ändern, wenn man nur eine gewissen gefühlslage hat

Mustafa Said

Mustafa Said Yay~

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand