Atlas magischer Schulen #1 - Durmstrang-Institut
Die magische Welt bietet mehr Zauberschulen als bloß Hogwarts. Heute erfahrt ihr von uns alles über das sagenumwobene, düstere Durmstrang-Institut.

- Von : Jupiter Pandraig

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jane Morales

Jane Morales Ja vielleicht vor allem wegen dem größeren Gelände als das von Hogwarts

Jonah Morgenstern

Jonah Morgenstern Also ich würd gern nach Durmstrang, wenn ich mir den Lehrplan so angucke 🤓 *hätte ja schon Bock, in der 6. noch ein Austauschjahr zu machen xD*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand