Sonderausgabe vom Blog: Ein Hoch auf unseren SoMe-Papa!
Ende 2017 hat Lars Luminus die Leitung vom SoMe-Team übernommen und musste ziemlich gleich viel Verantwortung übernehmen. Dafür möchten wir ihm heute danken!

- Von : Hannah Kirke

Lieber Lars,

 

nachdem der Adventskalender ein voller Erfolg war, ist es uns ein besonderes Anliegen dir für dein Engagement zu danken. Ohne deine gute Anleitung, wären wir alle ein bisschen aufgeschmissen gewesen. Du hast nicht nur besondere Kreativität mit dem Layout bewiesen, sondern hast uns stets viel Verständnis und Geduld in der stressigen Zeit entgegengebracht - und das alles, obwohl du selbst noch neu in der SoMe-Leitung bist.

 

Lieber Lars, dies wollten wir dir unbedingt noch sagen:

 

Ich bin ja noch nicht gerade lange im Team, doch ich muss sagen ich fühle mich pudelwohl.

Die Zusammenarbeit mit dir macht unglaublich viel Spaß und auch außerhalb der Arbeit bist du immer für einen Spaß zu haben.

Ich bin wirklich glücklich dir damals diese Bewerbung geschrieben zu haben und dankbar dabei sein zu können.

Wir können uns glücklich schätzen einen so tollen Menschen unseren Chef zu nennen.

Hab dich lieb, die Ravenclaw

 

Ich bin so froh, dass ich dir damals einfach eine Eule geschreiben habe. Du bist das Beste was mir hier auf WoP passiert ist. Du hast mir den Einstieg und den Anfang so leicht und wundervoll gemacht. Aber nicht nur hier, sondern auch privat bist du mir sehr ans Herz gewachsen.

Außerdem bin ich froh, dass du mich überredet hast, mich auch hier zu bewerben. Es ist echt das perfekte Team für mich und du bist ein echt super toller Chef. Sei einfach weiter so lustig und charmant, wie ich dich kenne und es wird auch ein super tolles Jahr 2018 und noch viele weitere.

Hab dich lieb, deine Saca

 

Lieber Lars, 

oder auch ab und zu böser? Nein so habe ich dich nicht kennen gelernt. Du hast immer gute Laune wenn wir miteinander gesprochen haben oder sprechen. Man kann super mit dir lachen und mit dir aber auch über ernste Themen reden. Ich liebe es wenn wir in den Meetings einen kleinen "Häuserkampf" austragen und doch genau wissen das wir uns mögen. Mit dir hat man immer viel Spaß und du untestützt uns in unserem Job wo es nur geht. Ich finde du bist die perfekte Leitung und bin froh das du unser Chef geworden bist! Mach weiter so und in der Endnote gibts ein Ohnegleichen mit Sternchen ;)

 

Im Namen deiner verkehrspurpurnen Mädels wünschen wir dir für das neue Jahr nur das Beste und das sich deine Träume erfüllen. Wir werden weiterhin unseren Teil dazu beitragen. 

Ganz viel Liebe und geballte Gefühle für dich - 

 

Alex Russo, Izzy Lightwood, Kassiopeia Lancaster, Malia Caskey, Sacajawea Lipici und Hannah Kirke (die ohne dich schon völlig aufgeschmissen auf wop.de wäre <3) 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Summer Steen

Summer Steen klatscht fleißig in die Hände und versucht auf zwei Fingern zu Pfeifen - gelingt ihr nur nicht - also huuuu super Lars

Claire Willows

Claire Willows *wedelt mit einem Lars-Fanfähnchen* Larsi-hasi!! ♥

Serena Volmary

Serena Volmary Lobt auch ihren Herrn Verkehrspipi! *_*

Lars Luminus

Lars Luminus Ihr seid so toll! ♥ *ist etwas sprachlos und hat das nicht erwartet*

Claire Corey

Claire Corey Jaaaaa Larsi-Hasi... ich mein äh was?

Cassandra Malfoy

Cassandra Malfoy Wie süß! ♥ Ein Hoch auf unseren Lars !

Aurelie Lunir

Aurelie Lunir Oha wie putzig! *applaudiert für so ein Team*

Callum Black

Callum Black *Schiedsrichter

Callum Black

Callum Black Hab gehört er ist auch ein guter Schietsrichter ;) <3

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand