Hogwarts Exklusiv - Akte X
Jeder kennt sie und jeder benutzt sie fast täglich auf World of Potter - die X-Einstufungen bei RPGs. Doch wann benutze ich welche X-Einstufung? Dieses Mysterium wollen wir heute etwas verständlicher gestalten.

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Fanola Faerandir

Fanola Faerandir *hat erst mal einen Lachflash und Tränen in den Augen* Der Beitrag ist richtig, richtig klasse! Ich werde bei meinen RPGs auf diesen Beitrag zurückgreifen ;)

Malia Caskey

Malia Caskey *steht aufgeregt auf und applaudiert* Richtig gut geworden! Jetzt brauch ich auch jedesmal nicht an den Xen zu verzweifeln :D *findet die Patschehändchen toll xD*

Claire Willows

Claire Willows Hm... *hakt das ab* Endlich sind alle meine Fragen beantwortet!

Jennifer Greeser

Jennifer Greeser *applaudiert begeistert* Wirklich unglaublich toll geworden!

Serena Volmary

Serena Volmary *unterstützt diesen Blog aus vollstem Herzen und feiert ihn richtig ab* Beste Chefin, Herr Verkehrspipi! Wundervolle Arbeit, toll geschrieben und klärt hoffentlich einiges! Danke ;)

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand