Das Gesicht hinter... dem Eventteam - Teil 3
Der fliederfarbene Name von Frey Leroy ist fast überall zu entdecken. Doch was verbirgt sich hinter diesem Namen? Und was hat das alles mit einer Regenjacke zu tun? Lest diese Ausgabe von "Das Gesicht hinter..." und findet es heraus!

- Von : Paula Kallmeier



 

Hallöchen!

Willkommen zurück zu einer neuen Ausgabe von "Das Gesicht hinter..."!
Jeder von uns kennt das Eventteam, welches schon allerlei Festivitäten geplant und uns somit viele großartige Stunden beschert hat. Heute habe ich mal einen von ihnen genauer unter die Lupe genommen. Bei diesem handelt es sich um...
...Frey Leroy!

 

 

 


 

1. Magst du dich vielleicht einmal kurz vorstellen?

Frey: Hej! Ich bin Frey, beziehungsweise das hübsche Gesicht hinter Frey, Ende 10 und ein waschechtes Nordlicht. Wenn ich nicht gerade Franzbrötchen snacke und Astramilch trinke *hust*, engagiere ich mich gerne in verschiedenen sozialen Projekten und treibe Sport. Mein Patronus ist definitiv ein Eisbär und ich liebe das Meer. Ehrlich, ich brauche einfach das Wasser, sonst gehe ich ein. :p Literatur finde ich natürlich auch toll! Das Schreiben reizt mich einfach... womöglich ein Grund, warum ich mich auf eine RPG-Seite verlaufen habe...? Evantuell! Musik liebe ich genau so sehr, wie gefühlt jeder hier (ich höre wohl bloß einfach zu seltsames Zeug) und bin eher der Typ Mensch, der beim Autofahren Leute verflucht. Wolltet ihr das wissen? Nicht? Egal, jetzt wisst ihr's!

2. Bist du deinem Charakter sehr ähnlich?

Frey: Ich denke, es ist schwierig, seinem RPG-Charakter gar nicht ähnlich zu sein! Ich schaffe es jedenfalls nicht, denn Frey und ich teilen nicht nur den selben schrägen Humor und Haarstruktur, sondern auch die Liebe zur Freiheit. Grundsetzlich bin ich aber nicht so verpeilt, wie dieser Ire und auch um Weiten nicht so gefühlsbetont wie er. Das ist aber auch ganz gut, man sollte doch aufpassen, die Grenzen nicht ganz verschmelzen zu lassen und kreative Freiheit ist das, was uns alle ausmacht. ^^

3. Hattest du einen expliziten Hauswunsch oder war dir die Einteilung bei WoP egal?

Frey: Tatsächlich ja! Frey existierte bereits schon einige Monate zuvor in meinem Kopf und war definitiv ein Ravenclaw - daran gab es für mich keinen Zweifel! Das wäre wohl eine weitere Trennung zwischen IG und OOG... ich bin nämlich ein Vollblut-Löwe, fühle mich aber sehr wohl bei den Adlern und kann nur sagen, dass es eine super Entscheidung war!

4. Hast du bereits jemanden aus WoP im echten Leben getroffen und kennen gelernt? (Namen müssen nicht genannt werden)

Frey: Of course... und ich bereue es nicht. Dank WoP habe ich eine Vielzahl toller Menschen kennen gelernt, die ich sonst womöglich einfach... verpasst hätte. Dazu zählt unter anderem Miss #Langsam Jane Peakes, die meine Anwesenheit nun über ein Jahr erträgt und mit der ich in den einen oder anderen lustigen Moment teile. Das klingt so langweilig, aber... gut, wir haben mittlerweile schon so viel erlebt und es war großartig. Ich bin dankbar, sie hier kennen und lieben gelernt zu haben. Wow. So nett? Nein! Sie ist total doof, ey! Eine zweite Person, die ich gerne nennen möchte, ist die wundervolle Miss Elza Lockser, deren Katze ich irgendwann klauen werde. Ich meine, was? Nein. Ich meinte es schon so, aber auch so in ihrem Keller zu hocken ist absolut genial. *winkt allen anderen zu, weil wegen Anonymität oder so*

5. Welches Event bei WoP hat dir bislang am besten gefallen?

Frey: Uff... schwierige Frage, ich war schon bei so vielen dabei! Grundsätzlich hatte ich meist wenig Zeit, um bei wirklich allen mitzumischen, aber besonders die Halloweenparty im Ravenclawgemeinschaftsraum und das himmlische Höllen-Silvester, ebenfalls bei den Adlern, zählen wohl zu meinen Favoriten. Mal sehen, was mich noch so erwartet.

6. Mit welchem Charakter aus dem Harry Potter Universum kannst du dich am besten identifizieren?

Frey: Definitiv Sirius Black, ich lebe seinen Lifestyle! Schon seit ich die Bücher gelesen habe, bewundere ich diesen Kerl und fand ihn von den Rumtreibern am Coolsten. Er macht, was er will und ist ein absoluter Herzmensch, damit kann ich mich absolut identifizieren und habe immer seine mutige Art bewundert. Nach ihm folgt sofort Nymphadora... ähm ich meine Tonks! Ihre ungegierte Art ist großartig. Also eher zwei rebellische Persönlichkeiten, so wie ich? :p

7. Was wäre dein Lieblingsort in Hogwarts?

Frey: Das Ufer des großen Sees oder irgendwo anders auf den Ländereien. Ich habe irgendwie ein Faible für die britische/irische Landschaft. Ein Grund, warum es mich auch immer wieder dahin zieht, aber ich würde wohl gedankenverloren auf den Wegen laufen und die frische Luft genießen. ^^

8. Würdest du dich trauen, von deinem peinlichsten Moment zu berichten?

Frey: Ja. *blinzelt* Oh... soll ich jetzt was sagen? Natürlich könnte ich jetzt ganz klassisch was raushauen, aber ich habe die wundervolle Angelegenheit Fettnäpfchen mit Anlauf zu nehmen, also schaue ich mal meine Katein durch und... nächste Frage!

9. Was ist dein Lieblingsessen?

Frey: Es gibt Vieles, was ich gerne esse. Neben Obst ist es definitiv Curry und ich habe eine kleine Schwäche für Kaiserschmarrn. Und sonst.. *zieht die Regenjacke an* Franzbrötchen natürlich!

10. Gibt es etwas, was du der Community zum Abschluss mit auf den Weg geben möchtest?

Frey: Seid lieb zueinander! Auf der Welt gibt es schon genug... wer liest das überhaupt? Seid einfach lieb zueinander und fertig! Schokofroschkartenspenden nehme ich jederzeit an und auf die Frage, warum ich Pinguine so cool finde kann ich nur "Darum" schreien! Ich bedanke mich für über ein Jahr WoP-Sucht, was mich noch einen bisschen mehr an die Schwelle des Wahnsinns gebracht hat. Über ein Jahr und genau drei wundervolle Farben, die ich bekleiden durfte. Vom fancy VS, zum verkehrspurpurfarbenen Prinzen und schließlich ein Fliedermensch! Super Kombi, ich bin dem Farbton treu geblieben und liebe alle drei Teams! Ein fettes Danke, dass ich diese Erfahrungen machen durfte! *nimmt sich mal das Recht raus* #Lilabande #AweSoMe #flyederfamily ♥ Ich ziehe meinen Hut vor eben jenen Menschen, die das überhaupt möglich gemacht haben! WoP ist eine tolle Website, die jeden Potterhead wohl einfach glückluch macht. Ich glaube aber, dass ich das nicht sagen brauche, immerhin hängen wir hier alle tag täglich herum, oder? *will seinen Hut ziehen, merkt aber, dass er ihn verloren hat* Ich danke meiner Mutter, meiner Katze und... halt, das ist gar keine Abschlussrede? *schielt auf seinen Zettel und zerknüllt ihn lieber mal* Umso besser, denn die Party hat erst gerade begonnen - wir sehen uns sicher auf dem nächsten Event, bis dahin haltet alle eure Ohren steif oder ich ziehe sie euch lang! Ahoi! *zwinkert und holt noch mal Luft* Und Jane... ich find dich auch ganz okay. Besonders, wenn du bei mir bist. #cringe ! *hustet voll heftig und schlittert elegant von der Bühne*
 


 
Alle Fragen wurden aus OOG-Sicht beantwortet.
Wir danken für die Beantwortung der Fragen!

Eure
Paula Kallmeier

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Elza Lockser

Elza Lockser Naaaaw Freychen mein Liebling! Tolles Interview und TIMI WIRST DU NIEMALS BEKOMMEN, DAFÜR MUSST DU BEI MIR EINZIEHEN!! *spotted eine 3er wg mit langsam, liebling, noss, timi, bonsai und sylvester* äh was? ♥️♥️

Aurelia Martell

Aurelia Martell Wieder einmal ein sehr schönes und auch interessantes Interview :)

Jane Peakes

Jane Peakes Naaaaw! Bestes Interview überhaupt! Und ich hab mich auch am liebsten, wenn ich bei dir bin! - ähm... Dich... Oder doch mich? Ich bin jetzt absolut verwirrt. Egal. Ich liebe dich, du Nordlicht! ❤️

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand