Wocheneule #10 - Ich packe meinen Koffer
Bei der Wocheneule geht es um eure Stimme! Alle zwei Wochen werden hier Schüler und Erwachsene zu den verschiedensten Themen auf unterschiedliche Arten befragt und ihre Meinungen hier vorgestellt. Das heutige Thema lautet: Ich packe meinen Koffer

- Von : Jenny Brooks

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Peggy Malfoy

Peggy Malfoy Wieder eine tolle Ausgabe

Vishous Aghony

Vishous Aghony *applaudiert verspätet *

Xanya Daryce

Xanya Daryce *Ist immernoch davon überzeugt, dass eine Hängematte eine gute Wahl ist*

Lilli Black

Lilli Black Stimmt ja, ich habe einen Zauberstab *denkt an die Frage im Wald* Gott, wie blöd kann man sein ;-)

Lilli Black

Lilli Black Das war wieder eine tolle Umfrage. Und so kreative Antwort. Ich komme mir richtig ... langweilig vor.

Heechul Kim

Heechul Kim *hatte Spaß beim Beantworten der Fragen* Bitte mehr davon! :D

Tim Kitty

Tim Kitty Also die Antworten auf die letzte Frage mit der Zombie Apokalypse haben mich am meisten amüsiert. Ein Atomschutzbunker Klemme ich mir doch auch einfach so unter den Arm.

Jenny Brooks

Jenny Brooks Selina, das liegt wohl daran, dass du nicht im Wocheneulen Newsletter eingetragen bist!

Selina Blake

Selina Blake irgendwie bekomme ich die Umfrage nie mit.....

Effy Clark

Effy Clark Kann mir jemand erklären, was ich mit einem Mixer und einem Karnickel in einer überfüllten Stadt soll? Soll das Karnickel die Menschen anknabbern oder wie? Ich habe Fragen.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand