Ich wünsche mir.... [Ende 07.01.18] [Adventskalender #24]
Ihr wartet auf diesen einen Status? Dann wird euch dieses Gewinnspiel ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

- Von : Lars Luminus

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Lars Luminus

Lars Luminus @Rubina Silverraven Eine Geschichte, die die Weihnachtszeit zum Thema hat - man kann sich gut an vorhandenen Filmen zur Weihnachtszeit orientieren. Also ja, es soll bitte zur Weihnachtszeit spielen.

Rubina Silverraven

Rubina Silverraven Was heißt Weihnachtsgeschichte? Einfach eine Geschichte, die unserem Charakter um Weihnachten rum passiert? Oder meint das was spezielles?

Tim Kitty

Tim Kitty Mich würde der Paselmund Status Interessieren da Schlangen Tiere sind die mir gefallen und ich dadurch ja mit Schlangen sprechen könnte, aber ich möchte betonen das ich nie Slytherin als mein Haus betrachten würde indem ich gerne sein würde oder auch ein Böser Zauberer sein wollen würde.

Cassandra Taylor

Cassandra Taylor Uhh... sehr verlockend *-* Da muss ich mir was einfallen lassen!

Lars Luminus

Lars Luminus Die Person die gewinnt darf sich einen aussuchen, gerne kann man es mit in den Betreff schreiben, es ist aber nicht nötig.

Katrina Wolf

Katrina Wolf Wie genau wird denn entschieden welchen Status man gewonnen hat? Soll man das in den Betreff schreiben, für welchen man quasi wirbt oder wie läuft das?:)

Theresa McLaine

Theresa McLaine Wow.... also das ist echt das ultimativ beste Gewinnspiel überhaupt. Ich könnte mich nie im Leben für nur einen der Status entscheiden. Mal sehen ob mir überhaupt eine Geschichte einfällt ^^ Allen weiteren Teilnehmern wünsche ich viel Glück und auch viel Spaß beim schreiben. Und vielen Dank für dieses Gewinnspiel :)

Alexandra MidnightNightmare

Alexandra MidnightNightmare *fängt dann Mal an zu schreiben...weil muss den Text so oder so 5-10 Mal überarbeiten*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand