Atlas magischer Schulen #3 Uagadou-Schule
Die Zauberschule, die verborgen im Nebel im Herzen Afrikas liegt, hat einen bemerkenswerten Ruf und eine geschichtsträchtige Vergangenheit. Wir haben die Uagadou-Schule für Zauberei für euch erkundet.

- Von : Radovid Jul

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jonah Morgenstern

Jonah Morgenstern Babajide Akingbade!!! *kann diesen Namen spätestens seit Quidditch fehlerfrei schreiben xD* ich mag Uagadou als Schule, vor allem, wegen den ganzen Animagi. Das mit den Traumboten finde ich auch spannend, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, ob ich jetzt lieber den Brief hätte oder nicht. Ist beides auf seine Art und Weise cool :D

Koa Moore

Koa Moore Auch wenn ich es mir sehr schön vorstelle, eine Nachricht per Traum übermittelt zu bekommen, würde ich den Brief trotzdem immer bevorzugen. :) *haut sich bei ihrem Talent den Stein noch an den Kopf*

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand