Jobblog - Hilfslehrer
Erneut stellen wir euch eines der Teams und den damit verbundenen Job hier auf WoP genauer vor! Diese Woche: Das Hilfslehrer-Team!

- Von : Lilou Aquila

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Summer Steen

Summer Steen Sehr schön geschrieben und meinen größten Respekt an alle, die eine solch wichtige Aufgabe hier auf WoP übernehmen.

Rose Flowers

Rose Flowers Schöner Artikel! Toll, was du draus gemacht hast. Freut mich, dass ich helfen konnte :-)

Lilou Aquila

Lilou Aquila Der Dank gebührt eher den tollen Hilfslehrern, die mir so wunderbar auf meine Interview-Fragen geantwortet haben, Ella ;)

Gesperrter Benutzer

Gesperrter Benutzer Ein toller Artikel! Vielen Dank liebe Lou!

Mika Yamamoto

Mika Yamamoto Sehr schön geschrieben und das trifft unsere Arbeit auf den Punkt. Je nach Professor können weitere Aufgaben auf dich warte und du darfst ggf. bei der Unterrichtsgestaltung kreative Vorschläge mit einbringen ;-) Ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Job!

Legdrasil Valfenor

Legdrasil Valfenor Sehr schön das hier so zu lesen xD

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand