Wer war eigentlich #7 - Nymphadora Tonks
Sie ist quirlig, tollpatschig und mit ihren pinken Haaren ein richtiger Blickfang! Doch auf ihr Äußeres sollte man sich nicht verlassen.. Wir stellen euch Nymphadora Tonks vor!

- Von : Jupiter Pandraig

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jonah Morgenstern

Jonah Morgenstern Einer meiner Lieblingschars bei HP :3 schade, dass sie nicht überleben durfte...Die Bilder, die ihr mit im Artikel habt, sind echt cute!

Katherine Dunham

Katherine Dunham Mein absoluter Lieblingscharakter! Die Herkunft des Namens ist richtig interessant! Super geschrieben! :D

Eugene Volmary

Eugene Volmary *ist der Meinung, dass Nymphadora und Remus hätten überleben müssen* Ein wundervoller Beitrag!

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand