Doktor SoMe #2
Der Moment, welcher hätte später kommen sollen… Der Moment, der Vishous die Tränen in die Augen treibt… Der Moment, wenn aus Zwei plötzlich Eins wird.

- Von : Vishous Aghony

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.
Jane Peakes

Jane Peakes Abgelehnt! #AntiBro

Cajus Vyseris

Cajus Vyseris *ist froh, dass das hypothetische hypothetisch bleibt* Toller Blog :3

Vishous Aghony

Vishous Aghony *wird sich selbst Überweisungen in die Arme von Doktor Gray ausstellen* Danke Kollege!

Isaac Gray

Isaac Gray *wischt heimlich eine Träne weg* Kollege du schaffst das auch ohne mich! Ich bin trotzdem für dich da, wenn du meinen ärztlichen Rat brauchst!

Vishous Aghony

Vishous Aghony Der Schönling sieht das ganz anders! - Und ich bin Arzt, was ich sage stimmt so!

Jane Peakes

Jane Peakes Boah, du mieser Kerl! Reißt hier einfach alte Wunden auf! So schrecklich Anonym - J.P. hat den Kuss definitiv nicht genossen! xD

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand