Das RPG der Woche #10 Teil1
SONDERAUSGABE! Das Beste vom Besten - ihr entscheidet, was das bisherige beste RPG der Woche war!

- Von : Malia Caskey

Willkommen zurück liebste Leserinnen und Leser!

 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kam letzte Woche keine Ausgabe. Das hat einen guten Grund. 

Wir haben getüftelt und überlegt, denn ja liebe Leute, wir haben schon die 10.Ausgabe vom RPG der Woche erreicht. Aber was heißt das jetzt? Wird dieses RP jetzt besser sein als alle Anderen zuvor? Sollen wirklich wir Beide nun entscheiden, wer in dieser besonderen Ausgabe geehrt wird? Natürlich nicht! Solch eine große Entscheidung gebührt uns nicht! Diese Entscheidung sollt ihr treffen! Ja genau ihr Leser! Wir werfen nun alle bisherigen Ausgaben in einen Topf und ihr sollt entscheiden, welches RPG der Woche euch bisher am meisten gefallen hat! Jeder dieser RPGs hat es unserer Meinung nach verdient.

Von Trennungen, bis lustigen Momenten in Klassenzimmern, eure Geschichten, haben uns durch eine Achterbahn von Gefühlen katapultiert. Wir haben geweint, wir haben gelacht und uns manchmal vielleicht sogar etwas gefürchtet. Doch alle waren es wert, geehrt zu werden.

Wir hoffen noch auf eine Menge weiterer Ausgaben mit euren Erlebnissen.

Die Gewinner der 10.Ausgabe, bekommen eine kleine Überraschung, doch viel verraten wir nicht.

Dasselbe wird natürlich auch für unsere kreativen Titel Geber geschehen.

Denn was würden wir nicht alle ohne gute Titel tun? Genau gar nicht den Anreiz zum Lesen bekommen! Natürlich wollen wir noch kurz die Abstimmung vom letzten Mal auflösen, welcher dann bei der Abstimmung dabei ist. Der RPG Titel von der letzten Abstimmung ist:

 

Hexenkraut und Krötenschleim, ich wünscht ich könnt alleine sein - Die Korridore

 

Also IHR entscheidet darüber! Stimmt ab und nicht schummeln ;)

Nächste Woche Dienstag wird das Ganze aufgelöst!

(Für die Woche danach dürft ihr gerne schon eure RPG-Nominierungen einsenden, hier werden dann sozusagen zwei Wochen gezählt. Demnach muss das RP zwischen Heute dem 17.04. und dem 30.04. beendet worden sein um für die 11.Ausgabe nominiert zu werden, bei RPG-Titel Nominierungen gilt das Erstelldatum.)

Hier gehts zur Abstimmung:

 

Was war das bisher beste RPG der Woche?:

https://strawpoll.de/y7wccs7

 

Was war der bisherige beste RPG-Titel der Woche?

https://strawpoll.de/g46g1s2

 

 

AUF EIN BELESENES HOGWARTS!!

 

Hannah Kirke & Malia Caskey

 

Du musst dich anmelden, um kommentieren zu können.

Treffpunkt für Potterheads

Werde Teil des fantastischsten Online Harry Potter-Universums und triff viele nette und freundliche Leute, die die gleichen Interessen wie du haben. Wir heißen dich mit offenen Armen willkommen!

Hier Einschreiben

Sei immer auf dem neuesten Stand